Home / Forum / Tiere / Einstreu hängt immer im Fell

Einstreu hängt immer im Fell

20. August 2009 um 16:01 Letzte Antwort: 20. August 2009 um 16:41

Hallo an Alle!

Habe 2 supersüße und liebe Teddyzwerge mit äußerst wuscheligen Fell.
Beide werden auch jeden abend von meinen Töchtern und mir gebürstet, ist ja auch selbstverständlich bei so nem Fell

Das einzige was nervt, ist, dass das Einstreu ewig im Fell hängt, manchmal richtig hartnäckig, vor allem hinten im Fell und ich will nicht beim Bürsten so dolle am Fell reißen,das tut den 2 Mäusen ja weh

Kann mir irgendjemand eine Einstreu empfehlen, die nicht im Fell hängen bleibt

Abschneiden will ich das Fell am Pöter auch nicht. Benutze im Moment das Winston Kleintierstreu von Rossmann!

Danke schon mal für Eure Tipps

LG Heike

Mehr lesen

20. August 2009 um 16:41

Hallo Schnegge,
danke für den Tipp, von welcher Firma und wo kaufst Du die denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club