In Antwort auf vi_12504956
Ich finde es nicht gut
dass sowas gemacht wird. hunde aus dem ausland hierher zu holen. viele tiere von dort verbreiten hier ausgerottete seuchen und übertragen es auf unsere tiere.
meinst du dem oscar ist damit einen gefallen getan, wenn er nach 10 jahre in eine flugzeug gezerrt wird, auf einen anderen kontinenten gebracht mit klimawechsel?
jetzt muss er auch noch stubenrein werden.
meinst du die tiere in den tierheimen leiden? sie bekommen regelmäßiges futter.
gut es sieht nicht gerade pompös aus, aber das interssiert einen tier nicht. es ist warum nd trocken.
viele hunde dort haben es besser als auf der offenen straße oder den stränden wo sie bei den touristen nach futter betteln oder in mülltonnen wühlen müssen.
wer etwas für die tiere dort tun will soll sie nicht hierherkarren, sondern sich an die dortige regierung wenden, denn die ist gefordert und nicht der deutsche tourist.
Ist deine Meinung...
...aber zu schreiben das es den Tieren dort nicht schlecht geht weil Sie dort Futter bekommen find ich ganz schön daneben, denn wenn Du gesehen hättest wieviele Hunde sich ein Gehege teilen dann würdest Du nicht so schreiben , und ausserdem zu deiner Info , diese Hunde werden von Niemandshund e.V. voll durchgecheckt /Geimpt, auf Mittelmeerkrankheiten untersucht , gechipt u.s.w. bevor Sie Ihr neues Zuhause antreten , also sind die kontrollierter als manch ein Hund hier in Deutschland , denn sonst wäre ne Ausreise via Flieger wohl kaum möglich , also erstmal informieren bevor man sich so unqualifiziert dazu äussert!
Und Oskar , glaube mir , hat ein Wundervolles Zuhause gefunden , und ich denke nicht wenn er sich dazu äussern könnte das er freiwillig zurück ins Heim würde , denn besonders alte Hunde werden von den meist jungeren kräftigeren Mitbewohner so unterdrückt , das sie die meiste Zeit in der Ecke gekauert verbringen , und dann möchtest Du meinen das es Ihn dort besser ergangen wäre !
Sorry aber ich glaube Du hast noch nie Tiere leiden gesehen , und das ist meine Meinung !!!
Gefällt mir