Home / Forum / Tiere / Eine begrenzte zeit auf erden - doch für immer in meinem herzen

Eine begrenzte zeit auf erden - doch für immer in meinem herzen

17. Februar 2012 um 15:22 Letzte Antwort: 20. Februar 2012 um 10:21

Am Dienstagabend musste ich durch einen Unfall meine geliebten 4 Wellensittiche für immer gehen lassen. Ich kann es noch immer nicht glauben, alles ging so schnell, ich konnte nicht mehr helfen, mich nicht einmal verabschieden.

Deshalb möchte ich - auch wenn ich dafür Gespött ernte - meinen Wellis für die beinahe 11 Jahre Spaß und Freude danken, die sie mir bereitet haben.

Ich vermisse euch und werde euch niemals vergessen.


Und nun wünsche ich euch einen guten Flug über die Regenbogenbrücke. Bis wir uns wiedersehen.

Eine begrenzte Zeit auf Erden - Doch für inmer in meinem Herzen

Benni 26.07.01 - 14.02.12
Lori 14.04.05 - 14.02.12
Emma 17.04.07 - 14.02.12
Mücke 06.06.07 - 14.02.12

Außerdem:

Diddi 24.07.01 - 03.12.08

Für immer unvergessen...

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 10:21

...
@Romy: Die ersten beiden hab ich vor elf Jahren bekommen. Einer davon lebte halt noch. Die anderen drei hab ich aus schlechter Haltung zu mir aufgenommen.

Die vier sind wohl irgendwie durch giftige Ausdünstungen aus einer Kuchenform gestorben, und das, obwohl ich gelüftet hab, sie abgedeckt und den Ofen nur ein Mal aufgemacht hab. Sie waren das ja gewohnt, deshalb fällt es mir noch schwerer. Ich mach mir riesige Vorwürfe...

Gefällt mir