Home / Forum / Tiere / Ein Problem????

Ein Problem????

15. April 2007 um 13:31

Ich habe einen schönen graubraunen langhaarigen 4-Monatjährigen Chihuahuawelpen.Er ist voll süß und verspielt,das Problem ist das er die ganze Zeit beißt wenn man ihn streichelt esseiden er ist müde.Ist das normal??? ich würde mich für jede Antwort freuen.

Mehr lesen

20. April 2007 um 22:46

Ein hund erkundet seine umwelt auch mit den zähnen
wir kennen das von babys, die auch alles in den mund nehmen und belecken müssen.

das verhalten deines hundes ist also weder bösartig noch ungewöhnlich.

auf jeden fall braucht er viel zu knabbern.

1. um den kiefer zu stärken

2. um die zähne zu reinigen und

3. um langeweile zu vertreiben

hunde die keine kauknochen bekommen werden sich kurz oder lang an der wohnungseinrichtung vergreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen