Anzeige

Forum / Tiere

Ein paar kleine Frage!!

Letzte Nachricht: 10. Februar 2016 um 13:44
T
tove_12931936
22.10.15 um 21:05

Hey meine Katze ist jetzt fast 6 Monate und entwickelte sich so weit ganz gut. Seit neustem übergibt sie sich ich weis nicht ob das am Futter liegt ( sie bekommt das billige vom DM) manchmal sind es nämlich ganze Stücke.
Dann hab ich keinen Impfpass den da wo ich sie her habe hieß es sie wurde auf einem Bauernhof geimpft ( wo ich erfahren hab das, dass nicht rechtens ist) wenn ich sie noch mal impfen lasse ist das dann schlimm?
Meine kleine Maus ist auch ne Hauskatze und sie kratz gene gegen die Balkon Tür will sie mir damit sagen das sie gerne raus will?

Mehr lesen

M
marcel_12679767
07.02.16 um 22:03

Das mit dem billigfutter
Also das nervt mich echt! Das billigfutter kann genau so gut sein wie das teure. Meine katzen essen auch oft das billige und sie können die brocken gut essen. Sie essen in der freiheit ja auch zb knochen und wir geben ihr auch die hühnchenknochen also das macht nichts wegen der stücke. Ich würde die katze rauslassen wenn das geht denn ich glaube dann sind sie glücklicher.

Gefällt mir

M
marcel_12679767
09.02.16 um 19:47

Gemüse?
Wusste gar nicht dass es gemüse im futter hat.. Meine erfahrung mit meinen katzen(die eine ist eben auch noch klein) ist einfach dass es kein problem ist. Wir geben aber oft normal teured futter aber ja...es erstaunt mich einfach, un dich finde man sollte die katzen sowieso auch mehr mit resten und so füttern, zumal es nicht viel salz,zwiebeln oder knoblauch dran hat. Weil in der natur würde sie ja auch einfach das essen was sie findet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marcel_12679767
10.02.16 um 13:44

Oh
Hab ich nicht gewusst. Offenbar sind unsere katzen robust...

Gefällt mir

Anzeige