Auch 2 hunde
Hallo du!
Also, ich bin zz in der 30 6 ! liege aber bereits seit 3 wochen in der klinik weil mein gebaehrmutterhals verkuerzt und der innere muttermund bereits geoeffnet ist
Jetzt zu deinem "problem" ... Auch ich habe zu hause zwei hunde die auf mich warten. Ein schaeferhundmix, 13 jahre, hueftprobleme und blind! Und ein jackrusselmix, 7 jahre total hyperaktiv! Natuerlich habe ich mir auch schon gedanken gemacht wie das alles wohl sein wird mit dem kleinen und den 2 hunden (wie erwahnt, der eine hyperaktiv, der andere krank und blind) aber ich habe in keiner sekunde daran gedacht einen abzugeben! Klar wird es nicht so einfach, aber es ist alles eine einstellungssache! Ich glaube dass das in deinem fall auf jeden fall machbar ist! Der einzige grund wo ich ueber eine abgabe nachdenken wuerde ist, wenn das baby da ist und einer von den beiden anfaengt das kind anzuknurren o.ae. Dann waere es das beste fuer alle, den hund ein neues zu hause zu schenken bevor etwas passiert! Aber warte erstmal ab bis dein baby da ist! Bei meiner freundin war das zb so, das der hund voll auf das baby abgefahren ist und das baby sofoert voll ins "rudel" aufgenommen hat! Und der kleine ist voll auf den hund fixiert! Also, so gehts doch auch! Erstmal abwarten bevor voreilig irgendwelche entscheidingen getroffen werden, aber bei den ersten kleinen anzeichen der agressivitaet SOFORT handel, bevors zu spaet ist!!!
Leider weiss ich nicht wie alt du bist, aber ich wuerde mir so und so soetwas nicht von meinen eltern sagen lassen geschweige denn das meine eltern eine entscheidung die mich und mein leben betrifft ueber meinen kopf hinweg entscheiden!!!
Mach dir keinen kopf und mach was dein herz dir sagt! Und wenn du so sehr an dem kleinen haengst und bereits eine nacht durchgweint hast, dann kennst du ja die antwort...!
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden dass es darum geht dass du angst hast wie die hunde mit dem baby umgehen!?! Oder ging es dir hauotsaechlich darum dass du angst hast der herausforderung nicht gewachsen zu sein?!?
Egal wie, nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird! Lass dich nicht verrueckt machen!!!
Alles gute fuer dich und dein baby!
Janie
Gefällt mir