Home / Forum / Tiere / Eigenartig....

Eigenartig....

16. Januar 2014 um 13:18 Letzte Antwort: 16. Januar 2014 um 16:02

Meine Katze hört teilweise aufs Wort fast wie ein Hund... Auch Fragen wie: kommst mit ins Bad (und man steht zum Beispiel in der Küche)? da steht sie auf miauzt und geht ins Bad... Manchmal is sie auch wie ein kleines Baby. kann nur auf meiner Brust schlafen...
haben eure Katzen auch Eigenarten?

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 14:15

...
Hallo, ja mein "kleiner" (mittlerweile 2 Jahre) hört auch. Wenn ich abends frage: "Gehen wir ins Bett?" und ich danach auf die Terrasse noch eine rauchen gehe, liegt er in meinem Bett. Manchmal denke ich, er denkt "Du hättest dich ruhig mal beeilen können."
Katzen sind nicht blöd, wie manche denken. Sie sind zwar sehr eigensinnig, aber intelligent.
Meiner apportiert auch. Wenn ich ihm die fellmaus werfe und dann sage "bring sie mit", macht er das meistens. Es sei denn "unterwegs" gibt es noch was interessanteres zu entdecken.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2014 um 16:02
In Antwort auf ivanka_11914080

...
Hallo, ja mein "kleiner" (mittlerweile 2 Jahre) hört auch. Wenn ich abends frage: "Gehen wir ins Bett?" und ich danach auf die Terrasse noch eine rauchen gehe, liegt er in meinem Bett. Manchmal denke ich, er denkt "Du hättest dich ruhig mal beeilen können."
Katzen sind nicht blöd, wie manche denken. Sie sind zwar sehr eigensinnig, aber intelligent.
Meiner apportiert auch. Wenn ich ihm die fellmaus werfe und dann sage "bring sie mit", macht er das meistens. Es sei denn "unterwegs" gibt es noch was interessanteres zu entdecken.
LG

Süß
Meine ist mittlerweile 10 Jahre alt. Sie gibt mir machnmal auch beim Kuscheln ein Küsschen, aber nur gegen ein Leckerchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram