Home / Forum / Tiere / Eigenarten eurer Mietzen

Eigenarten eurer Mietzen

26. November 2011 um 15:11

Kennt ihr das auch?
Eure Katze ist total verrückt, lieb und hat ihre eigenarten?
Wir haben jetzt seit 2010 zwei Mietzis, einen Kater und unsere kleine Sunny.
Sunny ist die verrückte, flitzt einfach ohne erkennbaren grund von Zimmer zu zimmer. Sie liebt es kit Alukugeln zu spielen und wenn sie sich zu einem aufs Sofa legt macht sie sich breit und geht nicht weg wenn man sich bewegt
Luca ist eher der gemütliche, steht aber total auf spielmäuse.
Er liebt es mit dem Wasserhahn zu spielen und ist wenns ums fressen geht der schnellste und lauteste

Was haben eure Katzen so für eigenarten weswegen ihr sie so liebt? SInd eure manchmal auch so verrückt?
lasst mal was hören.

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 21:22

Ich hab auch zwei chaoten zu hause
einmal wäre neo der eine wasser ratte ist er miaut nicht wirklich sondern gibt truthahn mäßige geräusche von sich. meine rinimis ist unsere mürrische zicke, wenn sie hunger hat legt sie sich auf den rücken. wenn dann jemand kommt um sie zu streicheln dampft sie gleich zu ihren napf ab

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 17:42
In Antwort auf zwergnase47

Ich hab auch zwei chaoten zu hause
einmal wäre neo der eine wasser ratte ist er miaut nicht wirklich sondern gibt truthahn mäßige geräusche von sich. meine rinimis ist unsere mürrische zicke, wenn sie hunger hat legt sie sich auf den rücken. wenn dann jemand kommt um sie zu streicheln dampft sie gleich zu ihren napf ab


das kenn ich auch mit dem hinlegen und dann zum napf abdampfen mein luca kann leider schon seeeeeehr nerven er miaut (wenn er hunge rhat) sooo laut und soooooo lang bis einer nachgibt....

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 21:17

Meiner gibt pfötchen
..eigentlich sollte er pfötchen nur geben, wenn er ein leckerli möchte...mittlerweile springt er immer auf seinen kratzbaum wenn besuch kommt und jedem muss er dann erstmal pfötchen geben...wie er darauf kommt, keine ahnung...

wenn man ihm hühnchen gibt, muss man die haut entfernen, da er nur das zarte fleisch frisst und wenn nicht, nur meckert.

er kontrolliert, ob sein klo gesäubert wurde...passiert dies nicht pünktlich, weicht er einem nicht von der seite und meckert...hat man es gesäubert, kontrolliert er es und geht wieder

so ganz dich in der birne ist er nicht...er besteht nur aus macken, aber grad solche macken machen eine katze einzigartig und liebenswürdig

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 9:59


Sehr lustig was eure Katzen so machen

Meine macht manchmal den "Krabbengang".
Dann macht sie einen Buckel, verzieht ihr Gesicht ganz komisch und rennt seitlich auf einen zu, wie eine Krabbe eben


Wenn man sich hinter einem Gegenstand duckt oder bückt, kann man sicher sein, dass, wenn man wieder hochkommt, sie keine 10cm von einem entfert sitzt weil sie denkt man will spielen.

Sie streicht mir immer ganz lieb um die Beine und danach beißt sie mich ins Bein

Sie muss immer immer immer am Mineralwasser schnüffeln und verzieht dann das Gesicht und ihr Mund steht offen, das macht sie immer wenn sie sich vor etwas ekelt.
Aber jedes mal muss dran gerochen werden

Ja und eigentlich macht sie noch ganz viel mehr, sie ist wirklich komisch.
Aber ich mag sie

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 23:41


jaaa das mit dem gesicht verziehen kenn ich auch immer wenn sunny hört das man wurst aufmacht kommt sie angerannt und bettelt, hält man es ihr aber vor die nase, zieht sie die nase zusammen und haut ab

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 15:26

das ist mal ein witziges Thema...
...ich habe auch einen total verrückten Kater zu Hause...

Hier ein kleiner Auszug:
Wenn ich fertig geduscht habe und das Wasser noch nicht ganz abgelaufen ist (meine Haare verstopfen den Ausguss immer ein wenig) dann geht er in die Dusche und setzt sich in warme Wasser (jaaaa er ist ein Kater aber absolut nicht Wasserscheu)

Wir haben im Sommer ein Haus bezogen, zu diesem Haus gehört ein Teich mit Koi Karpfen...ich glaube dass es mittlerweile schon 3 Stück nicht überlebt haben...Einer war sogar über 30 cm aber mein Katerli hat ihn so raus geholt ...ehrlich gesagt hat er das aber fast nicht überlebt weil mein Mann soooo sauer war das er ihm mit seinem Tod gedroht hat, sollte er nochmal beim Teich beigehen...natürlich würde er ihm nie was tun aber so Kois kosten doch schon n bisschen

Besonders cool finde ich ihn morgens. Er schläft immer mit in meinem Bett und wenn ich dann morgens wach werde, legt er sich erst neben meinen Kopf und will gekrault werden...wenn er dann damit fertig ist, geht er rüber zu meinem Mann und setzt sich AUF seinen Kopf damit er wach wird...ich könnt mich bei dem Anblick jedesmal totlachen

An manchen Tagen "lauert" er hinter der Tür bis mein Mann rein kommt und dann springt er an ihm hoch, krallt sich an seinem Bein fest, beißt ihn und rennt dann wie vom Blitz getroffen weg...ich finde ja immer das er danach aussieht als wenn er sich über meinen Mann lustig macht weil er nicht so schnell hinterher kommt...

Oh Gott, länger geworden als ich wollte...hoffe ich langweilige niemanden

LG

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 17:55

Komische mietzen
hi wir haben drei kater die alle etwas seltsam sind der ältest geht von morgen bis abends mit einen strick spazieren den er nicht hergibt, der zweite kommt abends treteln und rollt sich auf dem teppich rum, und der dritte und jüngste kater nimmt sich alles vom tisch egal was es ist und spielt damit, er stiefelt immer durch die wohnung und mauzt obwohl er alles hat. komische mietzen aber missen will man sie niemals mehr

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 21:27
In Antwort auf merla_11871585

Komische mietzen
hi wir haben drei kater die alle etwas seltsam sind der ältest geht von morgen bis abends mit einen strick spazieren den er nicht hergibt, der zweite kommt abends treteln und rollt sich auf dem teppich rum, und der dritte und jüngste kater nimmt sich alles vom tisch egal was es ist und spielt damit, er stiefelt immer durch die wohnung und mauzt obwohl er alles hat. komische mietzen aber missen will man sie niemals mehr


Oha müssen möchte ich meine zwei auch nicht mehr das komische an Sunny ist sie kommt immer treteln und schmusen wenn mein freund und ich voll gefressen ist aber immer nur dann oder Wenn ich meine grüne Leo Decke um habe

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 22:26
In Antwort auf kiraniel


Oha müssen möchte ich meine zwei auch nicht mehr das komische an Sunny ist sie kommt immer treteln und schmusen wenn mein freund und ich voll gefressen ist aber immer nur dann oder Wenn ich meine grüne Leo Decke um habe

Mietzies
ich finde es schön das katzen so ihre eigenarten haben unser jüngster kater jammert schon wieder wahrscheinlich will er noch ein leckerchen haben oder beklagt sich einfach so was er öfters macht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen