Anzeige

Forum / Tiere

Dürfen Hunde Erdbeeren fressen?

Letzte Nachricht: 8. Juni 2023 um 16:36
goFemininTeam
goFemininTeam
16.05.22 um 11:37

Es geht doch nichts über die Erdbeerzeit. Die frischen, saftigen Beeren sind ein gesunder Snack für zwischendurch. Aber darf ich die roten Früchte mit meinem Hund teilen?
https://www.gofeminin.de/wohnen/durfen-hunde-erdbeeren-essen-s4042139.html

Mehr lesen

I
isabellehera
19.01.23 um 7:27

Ja, Hunde dürfen schon Erdbeeren essen, aber 
unser Hund mag die gar nicht, der hat sowieso einen
sehr empfindlichen Magen..
Wir greifen da auf Produkte von 
zurück.

Gefällt mir

nina-tinte
nina-tinte
24.02.23 um 11:42

Ich habe noch nicht gehört, das Hunde keine Erdbeeren essen sollen. Meiner frisst auch Äpfel und selbst Bananen scheinen für ihn sehr lecker zu sein. Also - alles gut !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
verinnerlicht
12.05.23 um 8:40

Schönen guten Tag!

Ich habe mich auch schon mal mit diversen Fragen rund um die Ernährung bei Hunden beschäftigt und kann dir daher nur bestätigen, dass dein Hund auch problemlos die eine oder andere Erdbeere naschen darf. Natürlich sollte die Ernährung nicht größtenteils darauf basieren, aber ab und an ist das sicherlich kein Problem.

Wichtiger ist, dass du ihn ansonsten sehr hochwertiges Hundefutter, beispielsweise von Reico fütterst. Leider habe ich zwar auf dem Blog von  gelesen, dass diese beim Fressnapf in unserer Umgebung nicht erhältlich sind, aber online ist das ja glücklicherweise kein Problem. 

Gefällt mir

Anzeige
amararosenrot
amararosenrot
08.06.23 um 16:36

Ja, ist sogar gesund in geregelten Mengen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige