Anzeige

Forum / Tiere

Durchfall und Erbrechen ohne Ende!!

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2008 um 22:50
A
an0N_1196634499z
26.12.08 um 10:00

Meine Katze ist inzwischen schon fast 15 Jahre alt und sie hat schon seit längerer Zeit nur noch Durchfall. Ich war mit ihr beim Arzt und habe ein komplettes Blutbild erstellen lassen. Alles wunderbar in Ordnung. Sie bekam Antibiotikum, aber der Durchfall hat sich nicht gebessert.

Und nun erbricht sie sich auch noch fast täglich!
Hat jemand Erfahrung mit Darmkrebs bei Katzen?
Kann man eine solche Krankheit durch die Blutuntersuchung feststellen? Ich denke nicht, oder...?

Erstmal vielen Dank für eure Antworten und LG
Ich und Ich

Mehr lesen

E
ebru_12352053
26.12.08 um 14:07

Sofort zum Tierarzt
Hallo,

Also ich würde mal den Tierarzt wechseln.
Es gibt auch TIerkliniken. Da kann man mit Sicherheit mehr für Deine arme Katze tun.
Vielleicht hat sie Nierenversagen. Das muss sehr schnell behandelt werden, sonst kannst Du deine Katze nämlich nur noch einschläfern lassen. Auch an den Feiertagen kann man die Katze zum Notdienst bringen. Wenn sie gar nichts mehr bei sich behält sowieso. Sonst endet das Jahr mit sehr viel Tränen. Vielleicht kann sie auch einfach das Futter nicht vertragen.

LG Kerstin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edytha_12121459
29.12.08 um 22:50

...
als meine mieze dasselbe alter hatte, hatte sie dieselben probleme...nach langem ist man endlich draufgekommen dass sie selber keine enzyme mehr bilden kann die für die verdauung zuständig sind. anfang bekam sie kohlepulver und dann noch ein anderes das ging leider nur ein paar monate gut...sie ist dann so abgemagert dass wir sie dann leider einschläfern lassen mussten..die krankheit kommt mit dem alter und ist unheilbar!
soll nicht heissen dass deine katze dasselbe hat aber lass sie mal darauf testen.
ausserdem ist es sehr hilfreich ein spezielles futter grad bei dem alter, zu kaufen. die sind das geld wirklich wert!!!!!
alles gute!
alison

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige