Home / Forum / Tiere / Durch Katze streiten mein Freund und ich

Durch Katze streiten mein Freund und ich

25. September 2019 um 11:00 Letzte Antwort: 2. Oktober 2019 um 20:18

Ich habe 2 Katzen ein kater und eine weibliche katze sind sterrilisiert. Mein Kater ca 3 Jahre alt pisst ständig in die Ecke. Er ist der wildeste rennt durch die Gegend macht nur blödsinn und miaut vorallem dingen sehr viel was mich und mein Freund belastet. Es gibt auch phasen wo er ruhig ist...das mit der ecke pinkeln die katzenklos sind sauber ich weiss nivht was ich machen soll ich spräy die Ecke schon mit was ein damit er sie vllt meidet und stell ne matte drunter der boden quillt langsam echt auf und ist schwarz geworden ( parkett). 

Ist sowas bei euch auch schon vorgefallen?
was macht ihr dagegen.
Und nein ich will meine katzen nicht abgeben.

lg svenja
 

Mehr lesen

2. Oktober 2019 um 20:18

Geh mit deinem Kater zum Tierarzt, dahinter kann eine ernste Erkrankung stecken.

Gefällt mir