Home / Forum / Tiere / Dsungarischer Zwerghamster

Dsungarischer Zwerghamster

26. Januar um 14:43

Hallo
Ich habe seit fast einem Jahr einen Dsungarischen zwerghamster 
Sie hat vor ca 4 Wochen ein neues Becken bekommen 
Dort hat sie immer draußen geschlafen. Seit ca 3 Tagen macht sie ein komisches Geräusch das sich wie klappern anhört. Dazu hat sie heute früh auch komisch geatmet was nachdem ich wieder zuhause war weg war. Klappern tut sie immer noch und macht sich jetzt doch das Haus zum schlafen bereit! Sie frisst und läuft ganz normal und als ich kam ist die auch wie immer vor an die Scheibe gelaufen und hat geschaut 
Muss ich mir sorgen machen? Also ich werde nächste Woche aufjedenfall mal zum Ta gehen 
Will mir nur jetzt übers We keine sorgen machen müssen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich mag meinen Hund nicht... :/
Von: laylanie
neu
23. Januar um 12:41
Hund pinkelt in sein Bett
Von: user188463
neu
15. Januar um 12:25
Teste die neusten Trends!
experts-club