Home / Forum / Tiere / DRINGEND!!! Suche guten Tierarzt in Düsseldorf...

DRINGEND!!! Suche guten Tierarzt in Düsseldorf...

10. Juni 2005 um 23:51 Letzte Antwort: 24. Juni 2005 um 11:32

Mein Hund ist ziemlich krank. Ist zwar schon 14, aber ansich war er immer sehr fir. Nun haben wir zu einem andern Tierarzt gewechselt, weil bei einer akkuten Erkrankung die alte Ärztin nicht da war. Dieser hat bei meinem Hund ganz schlechte Leberwerte festgestellt, meinte, er hätte Morbus Cushing. Nun haben wir Blutbilder machen lassen - jetzt sagt er, er hat vermutlich einen Lebertumor. Diese könne man generell nicht behandeln...

Am Mo. ist Ultraschall, möchte für eine zweite Diagnose noch einen andern guten Arzt aufsuchen...

In Ddorf und Umgebung - kennt ihr jemand Gutes!

Vielen Dank an euch!

Mehr lesen

19. Juni 2005 um 8:28

Zu spät?
Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob ich zu spät dran bin, aber noch kurz meine eigenen Erfahrungen:

Auch ich hatte eine Hündin mit schlechten Leberwerten. Über ein Jahr wurden die Werte trotz Behandlung (Leberschutzpräperate, Diät-Futter)schlechter, dann plötzlich besser. Ich war mit meinem Hnd in der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg in Behandlung. Ultraschall wurde in regelmässigen Abständen gemacht. Mir wurde von Anfang an keine grosse Hoffnung gemacht, da schlechte Leberwerte auf ein Leberkarzinom hinweisen, selbst wenn ein Jahr nichts festzustellen war. Als sich die Werte plötzlich besserten, war ich voller Hoffung, doch leider war es nur ein kurzes Aufbäumen. Drei Wochen später war das Karzinom sichtbar und dann ging es ziemlich schnell und ich mußte meinen Hund einschläfern lassen. Doch dieses eine Jahr hat sie uns noch geschenkt und sie hat nicht gelitten.

Alles Gute,
Andrea

Gefällt mir
24. Juni 2005 um 11:32

Also,
Meine Tiere und ich sind bei einem Tierazt auf der Vennhauser Allee 241. Der ist echt super. Der heißt Wolfgang Kahle.
Telefonnummer findest du in den Gelben Seiten.
Viel Glück.

Gefällt mir