Anzeige

Forum / Tiere

Dringend - Nymphensittiche im Raum Lübeck abzugeben

Letzte Nachricht: 7. Mai 2015 um 14:40
D
dale_12315579
22.01.06 um 14:03

Hallo - ich habe 6 Nymphensittiche abzugeben - ich habe sie mir nicht angeschafft, sondern sie aus übelster Haltung bekommen. Jetzt haben sie es zwar sauber bei mir und müssen nicht in Rauch und Mief leben, aber wirklich artgerecht finde ich die Haltung in einem Haus, in dem 9 Katzen leben, nicht. Daher suche ich für die Piepmätze ein neues Zuhause, wo sie entweder Freiflug oder eine geräumige Voliere haben. Die Vögel können in der Nähe von Lübeck angesehen werden, auf Wunsch maile ich auch Fotos. Platz geht auf jeden Fall vor Preis!!!!! Ich würde mich freuen, wenn die Fluggeier und der kleine gelbe Wellensittich noch ein schönes Zuhause finden! Liebe Grüße, Jule

Mehr lesen

S
sallie_12524439
23.12.06 um 20:01

Bin an ihren Sittich interessiert.
Hallo,
Melanie mein Name.
Ich habe ihre Anzeige gelesen das sie Nympfensittiche und einen Welli abzugeben haben.
Ich besitze selber zwei Sittiche habe mir nun eine grosse Voliere gekauft.
Nun möchte ich schon gern noch zwei Sittiche dazu haben.
Meine frage wäre ist der Sittich noch zu haben?
Und kann man Sittiche und den Nympfensittich zusammen halten vertragen die sich?
Wäre supi wenn sie mir Antworten. Mit feundlichen Geüßen: Melanie...

Gefällt mir

D
dale_12315579
24.12.06 um 17:55
In Antwort auf sallie_12524439

Bin an ihren Sittich interessiert.
Hallo,
Melanie mein Name.
Ich habe ihre Anzeige gelesen das sie Nympfensittiche und einen Welli abzugeben haben.
Ich besitze selber zwei Sittiche habe mir nun eine grosse Voliere gekauft.
Nun möchte ich schon gern noch zwei Sittiche dazu haben.
Meine frage wäre ist der Sittich noch zu haben?
Und kann man Sittiche und den Nympfensittich zusammen halten vertragen die sich?
Wäre supi wenn sie mir Antworten. Mit feundlichen Geüßen: Melanie...

Wenn
Du mal nach oben siehst, wirst Du erkennen, dass dieser Thread bereits im Januar verfasst wurde - wir haben jetzt Dezember und die Vögel haben im Sommer ein tolles Zuhause gefunden. LG Jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
javier_11969294
07.05.15 um 14:40

Hallo,
Ich habe eine außen voliere und würde gerne ein bis zwei Tiere übernehmen. Meine Nr 01721474707 würde mich freuen wenn ich die Chance bekäme mich persönlich vorzustellen. Lg caterina hagen aus lüdersdorf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige