Anzeige

Forum / Tiere

Dringend handaufzucht 10 tage altes kitten

Letzte Nachricht: 18. Juni 2013 um 18:21
U
unice_12771763
14.06.13 um 20:11

hat jemand schon mal so ein kleines aufgezogen?
bräuchte dringend hilfe...

Mehr lesen

E
elias_12711443
15.06.13 um 22:00

Alles die Katze machen lassen!
Wenn das Kitten 10 Tage alt ist, dann muss es von der Mutterkatze umsorgt werde. Das Kitten ist noch blind und muss im Nest bleiben, die Mutter sucht eins, biete ihr etwas passendes an. Wenn die Augen sich öffnen und die Kitten raus kommen, dann stell ein Katzenklo bereit, damit sie es gleich lernen. Und wenn du siehst, dass das Kitten sich für Futter interessiert, dann biete Kittenfutter an.

Gefällt mir

U
unice_12771763
15.06.13 um 22:17
In Antwort auf elias_12711443

Alles die Katze machen lassen!
Wenn das Kitten 10 Tage alt ist, dann muss es von der Mutterkatze umsorgt werde. Das Kitten ist noch blind und muss im Nest bleiben, die Mutter sucht eins, biete ihr etwas passendes an. Wenn die Augen sich öffnen und die Kitten raus kommen, dann stell ein Katzenklo bereit, damit sie es gleich lernen. Und wenn du siehst, dass das Kitten sich für Futter interessiert, dann biete Kittenfutter an.

die mutter gibt es aber leider nicht...habe das kitten von nem bauern gerettet der es umbringen wollte, die mutter kümmerte sich nicht/mehr. das geschwisterchen lag schon tot in der schachtel
aber bis jetzt läuft alles ganz gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
unice_12771763
17.06.13 um 19:23

ja das mit dem tierschutz ist ne gute idee, daran hab ich auch schon gedacht...aber hab total schiss das sie mir das kitten dann wegnehmen und selber aufziehen..da ich es ja behalten will und auch später keinen anderen platz für sie brauche..

Gefällt mir

Anzeige
U
unice_12771763
18.06.13 um 18:21

Huhu
neevich bin aus der schweiz..
hab heute x tierschutzvereine angerufen und keiner wollte/konnte mir helfen bis auf 1. gehe jetzt morgen zum TA und samstags gehts ab in ne katzenstation wo mir alles genau gezeigt wird und ich noch das eint oder andere bekommen werde
aber vielen dank für deine hilfe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige