Home / Forum / Tiere / Dringend!!!

Dringend!!!

23. Januar 2006 um 13:23 Letzte Antwort: 24. Januar 2006 um 9:43

Zurück zur Übersicht
habe den folgenden theard von einem anderen forum kopiert und hier eingefügt.
mods, bitte nicht bös sein



CatwomansWorld : ( 2006-01-08 23:00:24 / 409316 ) Absoluter Notfall!

Lena & Cico sollen sterben !!!


Wir sind Lena (14) und Cico (6). Unser Herrchen ist vor Kurzem gestorben, nur keiner der Erben hat uns geerbt. Nun haben sie beschlossen uns einschläfern zu lassen. Aber wir sind doch gesund und munter, wir wollen nicht sterben ! Wir haben noch ein paar Tage Zeit bekommen ...

Ich habe mir die Bilder angesehn von den zweien, die sind wirklich wunderschön!Wer hilft? Es ist ein absoluter Notfall!!

Weitere Informationen und Fotos auf www.tierhilfe.at.gg oder gerne per e-mail.
Anfragen bitte an tierhilfe@nanet.at oder tierhilfe@wavenet.at

Glg Sanni

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 16:14

Soweit ich weiß
..sind die raus aus der Tötungsstation. LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2006 um 9:43
In Antwort auf dale_12315579

Soweit ich weiß
..sind die raus aus der Tötungsstation. LG Jule

Nein,
sie suchen noch immer....soweit ich weiss sind sie nict aus einer tötungsstation sondern von privaten leuten.

kann mich auch irren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook