Anzeige

Forum / Tiere

Dringend! Babykatze muss weg

Letzte Nachricht: 10. August 2013 um 20:51
C
carna_12661994
08.08.13 um 13:28

Hallo
Ich habe eine 10 Wochen alte Babykatze.
Es ist ei Perser Waldkatzenmix, total süß, gesund, verschmust und verspielt
Die Maus liebt Kinder und ist Stubenrein. Wurde jetzt mehrfach entwurmt und müsste nun zur Impfung. Da es bei mir eine reine Hauskatze bleiben würde wäre sie nur gegen Katzenschnupfen geimpft werde. Daher warte ich jetzt noch, denn: Mein Sohn ist allergisch. Er ist erst drei und leidet richtig drunter obwohl er unsere ' mimi' ganz doll lieb hat. Jeden Allerpet wollte ich jetzt bei so einer jungen Katze nicht benutzen und da mein Sohn sowieso anfällig auf Bronchitis usw ist, meide ist den ganzen chemischen Kram.
Wer würde unsere Mimi zu sich nehmen und ihr evtl sogar Auslauf anbieten?
Ich möchte nur eine Schutzgebühr von 200 . Mimi wird samt rosa kratzbaum, Katzen Toilette, Spielzeug, Futter und Entwurmungskur vom TA abgeben.
Sie wäre in Hamburg abzuholen. Bei fragen oder Fotos schreibt mir eine pn.
Es ist dringend da mein Sohn leidet

Mehr lesen

C
carna_12661994
08.08.13 um 13:30

...
Entschuldigt die Rechtschreibfehler mein Handy mag nicht so wie ich

Gefällt mir

U
unice_12771763
09.08.13 um 12:07

viel glück bei der suche, aber 10 wochen ist noch zu jung normalerweise werden katzen erst mit 12 wochen von der mutter getrennt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carna_12661994
09.08.13 um 16:28
In Antwort auf unice_12771763

viel glück bei der suche, aber 10 wochen ist noch zu jung normalerweise werden katzen erst mit 12 wochen von der mutter getrennt...

Stimmt..
Da hast du recht. In diesem falle mussten alle Kittis mit 6 Wochen von Hand aufgezogen werden. Daher ist sie auch sehr anhänglich. Leider findet sich niemand der sie genau so mit viel Liebe aufziehen möchte

Gefällt mir

Anzeige
U
unice_12771763
10.08.13 um 20:51
In Antwort auf carna_12661994

Stimmt..
Da hast du recht. In diesem falle mussten alle Kittis mit 6 Wochen von Hand aufgezogen werden. Daher ist sie auch sehr anhänglich. Leider findet sich niemand der sie genau so mit viel Liebe aufziehen möchte

Achso
ohje sowas ist nicht schön wenn keine mama da ist..
hast du sie schonmal im
internet ausgeschrieben? villeicht solltest du mit dem preis etwas runter gehen wenn es so wichtig ist das sie nen neuen platz hat...kann sie leider nicht nehmen, bin nicht von deutschland

Gefällt mir

Anzeige