Home / Forum / Tiere / Dilemma - Katze doch zurück geben?

Dilemma - Katze doch zurück geben?

24. August 2015 um 23:30

Hallo ihr Lieben,

ich hab einem Freund versprochen auf seine zwei Miezen aufzupassen während er für zwei Semester im Ausland studiert. Ich hab mich echt darauf gefreut und wollte mir schon lange selbst eine Katze zulegen.

Jetzt sind die Kleinen seit zwei Tagen da und ich habe üble allergische Symptome - extremes Nasejucken, trockene Augen, verschleimter Hals.

Noch ist mein Freund in der Stadt. Ich frage mich jetzt wirklich, ob ich ihm sagen soll, dass ich die Miezen doch nicht für ein Jahr nehmen kann
Die Symptome sind ziemlich mies, andererseits krieg ich auf die schnelle auch keinen Termin beim Arzt, der das bestätigen kann.

Was soll ich tun? Sie abgeben oder doch noch ausharren, mit der Gefahr, dass ich sie für ein Jahr behalten muss mit den Symptomen?

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen