Home / Forum / Tiere / Die wahre bestie ist der MENSCH

Die wahre bestie ist der MENSCH

2. April 2010 um 10:45 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 15:23

Der Mensch ist mit abstand das brutalste und perverseset Lebewesen im gesamten Universum. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man armen, hilflosen Tieren soetwas nur antun kann.

Eins steht fest.. Sollte ich einen Menschen dabei beobachten/sehen/erwischen wie er einem Tier soetwas antut, ich würde das gleiche mit ihm machen, gefesselt damit er sich nicht wehren kann und gaaaaanz qualvoll.. ja, dafür lohnt es sich ins gefängnis zu kommen

Wehe den Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.

hunde
http://www.haustiersuche.at/hunde,1,82,2.html

katzen
http://www.haustiersuche.at/katzen,1,84,2.html

andere arme Seelen
http://www.haustiersuche.at/andere_arme_seelen,1,240,2.htm l

und.. noch etwas gegen Hundehass
http://www.haustiersuche.at/..gegen_hundehass_!,1,238,2.ht ml
("Kampfhunde" sind totale schmuser *-*)


in den obengenannten links sind sehr grausame fotos dabei.. bitte seht NICHT weg, das haben schon zuviele gemacht ><

teilt mir eure gedanken mit, würde mich interessieren, auch zum letzten thema "kampfhunde". Ich persönlich finde diese Tiere einfach nur toll, sofern sie richtig erzogen werden.

Mehr lesen

26. April 2010 um 18:12


Oh Gott, ich kann mir das gar nicht ansehen! Die armen Tiere!... Aber das ist hoffentlich die Ausnahme, dass solche Sachen passieren... die meisten Tierbesitzer sind bestimmt gut zu ihren Tieren.

Gefällt mir
29. April 2010 um 13:00
In Antwort auf ita_12435059


Oh Gott, ich kann mir das gar nicht ansehen! Die armen Tiere!... Aber das ist hoffentlich die Ausnahme, dass solche Sachen passieren... die meisten Tierbesitzer sind bestimmt gut zu ihren Tieren.


Ich weiß es ist schlimm, leider nicht all zu selten.. Ich hoffe doch auch dass die meisten gut zu ihren Tieren sind. Eins steht fest, sollte ich so eine Tat jemals beobachten.. gnade ihm Gott

Gefällt mir
30. April 2010 um 7:35


Deine Überschrift " die wahre bestie ist der Mensch" kann ich nur mit Dir teilen!!!
Ich persönlich bekomme auch solche Gedanken wie Du wenn ich Videos sehe oder Artikel lese über Tierquäler.
Ich wünsche diesen Menschen auch das furchtbarste an den Hals was es nur gibt und das natürlich von ganzen Herzen!!!!

Warst Du schon mal auf der PETA website? www.peta.de
Da gibt es Videos und Berichte da dreht sich einem der Magen um und der Hass den man gegen diese Tierquäler entwickelt ist enorm.

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 15:23

...
ich finde es schade dass du das wort "hass" und das wort "kampfhund" in einem Satz verwendest. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, dennoch finde ich die bezeichnung Kampfhund nicht richtig. Denn ein Hund ist erst dann eine "Kampfmaschine" wenn der Mensch ihn dazu macht.

Aber wie schon gesagt, ist nicht jedermanns sache (hunde).. finde es schön dass du andere Tiere so gern hast sind ja auch wunderschöne geschöpfe (:

Werde mir den Film sicher mal ansehen, danke für den Tipp.

wünsche dir noch einen schönen Tag ;]

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen