Home / Forum / Tiere / DIE TIERÄRZTIN BESCHEUERT??KOSTEN!!!

DIE TIERÄRZTIN BESCHEUERT??KOSTEN!!!

18. Juni 2008 um 20:33

Hallo,

also ich liebe meine Ninis sehr und bin auch bereit finanzielle etwas zu leisten aber heute dachte ich ich spinne!
Ich war bei einem neuen Tierarzt hab mich über die Kosten vorher informiert Krallen schneiden 6,Untersuchung 12 okay dachte ich da ich ja 2 Kaninchen habe komme ich da auf ca. 40 aber nenenenee zum Schluss musste ich 61 zahlen
ich dachte ich werde BEKLOPPT!!!
und warum??
Weil sie EINEM Kaninchen die Zähne gefeilt hat...

EMMM übertreibe ich oder ist das absolute ABZOCKE?

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 20:51

Aber Hallo!!!
Eine Frage: Haben sie dich gefragt, ob Sie das machen sollen, mit dem Zähne feilen? Wenn nicht, wäre das meiner Meinung nach ne riesige Abzocke. Wenn wir Menschen uns operieren lassen müssten, müssen wir auch unser Einverständnis geben und so sollte das ggf. auch bei Tieren sein. Meine Meinung.

Gruß Chrissie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 13:27
In Antwort auf chrissie1977

Aber Hallo!!!
Eine Frage: Haben sie dich gefragt, ob Sie das machen sollen, mit dem Zähne feilen? Wenn nicht, wäre das meiner Meinung nach ne riesige Abzocke. Wenn wir Menschen uns operieren lassen müssten, müssen wir auch unser Einverständnis geben und so sollte das ggf. auch bei Tieren sein. Meine Meinung.

Gruß Chrissie

Die Tierärztin..
meinte ob ich nur Krallen schneiden lassen will oder ob ich auch noch eine Untersuchung will,sie dafür aber 10euro extra berechnet,obwohl das andere Ärzte nicht tun.
Ich meinte ok..weil ich hab dann mit höchstens 20euro pro tier gerechnet!
Naja dann hat sie EINEM kaninchen die zähne gefeilt,ich dachte das ist inklusiv weil das hat nichtmal ne minute gedauert und dann BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAm 60euro..
Also zu diesem Tierarzt gehe ich wirklich NIE WIEDER!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen