Die schrägsten Pferdenamen
Suche die verrücktesten, ausgefallensten Pferdenamen die ihr bisher gehört habt.
Vielleicht habt ihr auch selbst ein Pferd das "Heinz Rüdiger" heißt. Oder "Marc's Gay Bar"
Oder "Rudi"
Oder "Gaultier" (<< der ist der Hammer oder?? Hab mich krankgelacht! )
Haut in die Tasten, auf ein fröhliches "Über-Pferdenamen-Lustig-Machen"!
Mehr lesen
... ja "gaultier" ist klasse, ne...
spricht man natürlich so aus, wie das parfum, aber man liest ja trotzdem "gaultier", das is so genial.
kannte auch mal ein pferd, das "georgina" hieß, fand ich sehr süß irgendwie.
das pferd meiner tante heißt "hard rock", gefällt mir auch irgendwie gut, vor allem weil es echt passt
aber... wir suchen ja die schrägsten namen, nech...
Gefällt mir
Hehe
Ich kenne einen vierbeinigen turnierkollegen der "Stern des Südens" heißt. Irgendwie beknackt, aber andererseits auch schön.
Meiner heißt ja Charmeur, da darf ich über schlimme Namen eigentlich gar nicht urteilen
2 -Gefällt mir
XD
Als ich in denn Reiterferien war
da war ein pferd und das hieß :
big Wopper ...
wie man so sein pferd nennen kann
aber iwie musste ich lachen
wasn kleins Pony gewesen O.o
Gefällt mir
XD
Als ich in denn Reiterferien war
da war ein pferd und das hieß :
big Wopper ...
wie man so sein pferd nennen kann
aber iwie musste ich lachen
wasn kleins Pony gewesen O.o
Scarlett O`Hara
Meine Stute heißt Scarlett O`Hara...wie die aus "Vom Winde rverweht" -.- War nicht meine Idee. Bei mir heißt sie nur Scally.
Gefällt mir
Als Kind...
...war ich im Reitverein und dort war ein Mädchen, die zu jeder Unterrichtsstunde ihr eigenes Pferd mit brachte (ich hatte damals - vor 20 Jahren - noch kein eigenes Pferd). Es war ein Wallach, Rappe und hatte ein Stockmass von 1,83 m. Der Name: WERNER!!!! Das ging GAAAAR NICHT! Das ist nun soooo lange her, ich war 15, aber das hat mich echt lange "verfolgt".
Kopfkino: Du stehst an der Weide und rufst Dein riiiiiesen Pferd "Werner"... ***aufdieschenkelklopf***
1 -Gefällt mir
Hehe...
Ja da kenn ich auch so einige
einen Hafi der Albatros heißt, das geht ja noch, nur wenn man die Abkürzung Albi benutzt verstehn die meisten immer Aldi
Dann heißt bei uns im Stall ein Hannoveraner: Gammel also wer auf die Idee gekommen ist weiß ich auch nicht.
Sonst fällt mir von früheren Schulpferden noch ein: Bucks Bunny, Wilma, Hoody, und ein Fohlen das Gräfin iaa genannt wurde weil sie so große Ohren hatte
Gefällt mir
Verrückter Name ...
Ich kenn ein Pony, das heißt Halbes Hähnchen
Gefällt mir
Mein Haffii...
... hieß Lukas-Vincent ...
Ich musste ihn so nennen ..
Wenns nach mir ging dann nur LUkas
Wobei die neue Besitzerin ihn jetzt nach 7 JAhren umschreiben will auf Lucky STar Sundancer -.-
Was für ein Blödsinn...
Ob das geht is ne andere Frage
Gefällt mir
Mein Wallach heisst:"Mister Amazing Mistral" und meine Stute "Highlight" sind beides selbst ausgewählte namen
1 -Gefällt mir
Der super tolle Isländer den ich reite...
Heisst "Nasi". Nasi finde ich total blöde...
Da er schon 25 ist (irgendwann kommt ja die Zeit), plane ich, mir später mal einen eigenen zu kaufen. Der wird auch Orange (Fuchs, Occer-farben) sein und dann Gordon Shamway, kurz Alf, heissen. Alf, der Held meiner Kindheit...
Gefällt mir
Naja..
.. Schimmel werden schwarz geboren, daher wahrscheinlich der name. Auch jungs kennen sich aus!
Gefällt mir
Hehe...
Ja da kenn ich auch so einige
einen Hafi der Albatros heißt, das geht ja noch, nur wenn man die Abkürzung Albi benutzt verstehn die meisten immer Aldi
Dann heißt bei uns im Stall ein Hannoveraner: Gammel also wer auf die Idee gekommen ist weiß ich auch nicht.
Sonst fällt mir von früheren Schulpferden noch ein: Bucks Bunny, Wilma, Hoody, und ein Fohlen das Gräfin iaa genannt wurde weil sie so große Ohren hatte
Wooahahahaha
Ich fall gleich um - gammel ^^ wie geil ist das denn ..
Gefällt mir
Ich kannte mal ein "cordon bleu"
Gefällt mir
Schraege namen
das pferd eines bekannten von mir heist "toothpick"
den namen fand ich auch etwas gewoehnungsbeduerftig.
meine pony heisst daisy, mein quarter moonrise und mein paint shadow
Gefällt mir
Hier die skurrilsten Namen, die ich bisher zu hören bekommen habe:
Heideblume
Bergpfad
Catfish Bay
Oliver Stanley
Feine Dame
Sir Gutwin
Seltsam, was so auf den Weiden rumläuft.
Gefällt mir
Lustige Namen
Mein Großer heisst Fifty Fifty.Wir bei uns aber meistens nur Fifty oder von meinem Vater auch mal Fifi gerufen.
Unser Hafi heisst laut Pass Stevie Staubsauger,der name passt aber wie die Faust aufs Auge.
Kenne noch einige Pferde und Ponies mit lustigen namen wie:
Matjes,Rollmops,Hering.Cola,Fa nta,Pepsi.Maske, Graumann, Wellenbrecher etc
Gefällt mir
Kaltblut-Mix
Mein Kaltblut-Mix heisst Cappuccino. Und der von meinem Freund Butch Cassidy
Gefällt mir
Wir hatten bei uns im Stall einen Wallach der hieß Telefonmann (Lied von Helge Schneider)...auf sein Stalltafel stand allerdings der einfachheithalber Handy
Außerdem hatten wir Little Mc Muffin und seinen kleinen Bruder Ferkel
Mein eigenes Pferd heißt Peppermint und mein damaliges Berittpferd durfte ich nach meiner ersten großen Teenager-Liebe Christopher-Richard benennen
Gefällt mir
Bei uns am stall steht ne wunderschöne riesengrosse fuchsstute, die gute ist locker 1,75m gross, und sie heisst gänseblümchen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich hab noch welche
Pia Colada
Waldfee
Butzi
Liese
Heidi
Go-Go Girl
Lord Rebell III Of the rising sun kingdom
Vulcano
Ich könnte ewig so writer machen...
Gefällt mir
Also...
bei uns im stall gibts ein pferd das heißt domina (und auf dem reiten auch noch kleine kinder...)
Gefällt mir
Hallo
also ich finde den Namen Kalibari cool
Gefällt mir
Names
flocke
catapilla
fricy
image
filly
Habakuk
staysi
blacky
charly
Loppa
Listi
Björd
Bjarki
usw.
die letzten vier namen haben meine pferde getragen..
Gefällt mir
.
Bei mir im Stall heißt ein Pferd "Käsebrot"
Gefällt mir
Names
Schnitzel ist ein geiler name
1 -Gefällt mir
Selbst betroffen
AAAAlso mein Pferd heißt "tecumseh" das ist indianisch und ehißt übersetzt soviel wie "zum sprung ansetzender Berglöwe" dumm nur das er n kleiner etwas kräftiger tinker ist XD
eine "waldfee" kenne ich sogar auch
und einen
Nils Holgerrson
firlefanz und hugo wären auch kandidaten...
Gefällt mir
..
Wir hatten mal einen der hieß Whisky... hat sich sogar auch dementprechend benommen^^ und einen Wilfried.
und einen Airport kenn ich auch... wer nennt sein Pferd schon flughafen ??
Gefällt mir
Pferdenamen
ich schließ mich mal an:
Monaco Franze, Gay Bar King, Bartender, Walla Walla Whiz, Nordtirol, Wegbereiter, Steinfeder, Allgaier....Todaysmyluckyday.. ........
Gefällt mir
Scheiß name !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
auf einem hof wo nw freundin von mir geritten ist heißt ein pony `nichtsnutz
Gefällt mir
Hihi
im stall heißt eins pferdli, komisch oda??? viele heißen wie unten schon whisky, capirinha oder martini. Die pferde trinken deshalb aber nicht Alkohol.
Gefällt mir
FLER
nach dem Rapper benannt...
Gefällt mir
Turnierlisten...
ich liege regelmaessig unterm tisch vor lachen, wenn ich mir diese listen so ansehe... spitzenreiter: isy champer, hammingvay, goldkrone und haribo (ein auesserst fettes und schlecht bemuskeltes tier, der gute haribo)
Gefällt mir
Apfelkuchen.....
Ich kenne ein Pferd das "Apple Pie" heißt
Gefällt mir
ich kenn pferde die heissen:
Landjuweel, wilde Carla, Nobody, Ragrusa, Landfee, Bänz, whizen Friz, Fritz, Max, Ima Jet Black, Diamant du Nil,.... usw..
Gefällt mir
Hallo
meine hannoveraner stute heißt HALIFAXIHALIMA
Gefällt mir
Hahah (x
eines unserer Ferien Pferde heisst Footloos...also "Fusslos" haah (x und ein andere heisst Anfass (x..und dann kenn ich noch nen Nemo..
Cowgirl
Gefällt mir
Ein Karnevals Hafi !!!
Gab mal nen Haflinger, der hieß Alaaf
Gefällt mir
Namen
Bei uns im Stall stehen auch:
Vincent
Mocca
Samba
Mack' s Hope (das Pferd hatt irgendwie wirklich eine Macke)
Baby
Brandy
Frizzantino
Und mein Pflegepferd heißt Agapanti, also ich finde den Name schon etwas ungewöhnlich.
1 -Gefällt mir