In Antwort auf avedis_12177467
Katzenklo
Hallo Kalylian, nun was ich vergessen hab zu schreiben, sie hat 2 Klo's und die Krankheit die sie hat ist Aufmerksamkeits defizit syndrom und Hyperaktivität... Ich weis garnicht ob sie die schonmal entwurmt hat. Eine Tierärztin hat schonmal bei der Katze eine Floh-dermatitis festgestellt aber meine Freundin geht zu der nicht mehr hin da die Ärztin kurz davor war die Katze weg zu nehmen wegen dem zustand da hat sie dann notwendiger weise gehandelt.. Ich würd ja die 2 Katzen nehmen aber die Flöhe....mein Kaninchen hat sich da ja schon angesteckt.
und soviel Geld hab ich auch nich da ich derzeit ohne Arbeit bin.. Mal sehen was ich machen kann.
Oha
flohdermatitis heißt flohstichallerige. normalerweise sind flöhe merh ein kleines ärgernis als wirklich gefährlich aber für einen allergiker ist das eine eche mentale belastung. wie die pollensaison für einen menschen mit heuschnupfen
ahds *ihr wissen zusammenkramt* die waren nicht wirklich kritikfähig oder? ich war mal mit jemandem befreundet der das ebenfalls nicht war, ebenfalls krankheitzsbedingt aber ich glaub nicht so stark ausgeprägt wie deine freundin. bei ihm hats am besten funktioniert ihm die gründe für eine entscheidung zu geben und ihn dann zu der entscheidung selbst kommen zu lassen
ich würd auch definitiv versuchen mit ihrem therapeuten über das thema zu reden. sie selbst wird das nicht ansprechen und er/sie ist derjenige mit der emisten erfahrung im umgang mit dieser krankheit, evtl kommt der an sie ran
ich bin ein großer fan von tieren bei krankheiten. ich glaube dass sie viel gutes bewirken können. aber es darf nicht zu lasten der tiere gehen, das ist ihnen gegenüber nicht fair. und wenn die ärztin versucht hat ihr die tiere wegzunehmen ist der zustand extrem gewesen, ärzte sind einiges gewohnt. es gibt übrigens meist mehr als einen arzt
Gefällt mir