Home / Forum / Tiere / Die drehen vollkommen durch!!HILFE

Die drehen vollkommen durch!!HILFE

29. Juni 2008 um 0:51 Letzte Antwort: 29. Juni 2008 um 15:57

Also..
ein klitze kleines Problem meine Kaninchen 2Weibchen besteigen sich immer und reißen sich dabei die Haare raus die haben schon richtig kahle Stellen,ist das schlimm?Sollte ich lieber noch ein kastrirtes Böckchen dazu holen?


LG

Mehr lesen

29. Juni 2008 um 15:57

Ohh....
hi,

weibchen kommsn selten gut miteinander aus...es gibt halt fälle in deen das klappt aber bei dir sieht es nicht so aus...
wenn sie geschlechtsreif werden,dann geht es meist gar nicht mehr...
die idee mit dem böckchen ist gar nicht schlecht.
versuche es erstmal mit dem böckchen und wenn es immernoch nicht klappt, dann gib besser ein weibchen ab...

dann hast du aufjedenfall ruhe

hoffe ich konnte dir helfen... lg prinzess28

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers