Home / Forum / Tiere / Die Außendarstellung von Hunden

Die Außendarstellung von Hunden

20. Dezember 2014 um 15:13 Letzte Antwort: 9. Februar 2015 um 12:50

Nun mir ist aufgefallen das es kaum Videos im Internet gibt, in dennen Hunde einfach nur Hunde sind. Was ich meine ist, dass die Außendarstellung sich meist auf besondere Tricks bezieht und die Videos sich auf wenige Sekunden beschränken.

Daher habe ich mir überlegt ein Projekt zugestalten.

In diesem Projekt filme ich verschiedene Hunde solange bis die Tiere etwas finden was für sie intresannter ist als meine Kamera. Sprich ich versuche das aufzunehmen was selten in Internetvideos gezeigt wird. Hunde die auf etwas warten, Hunde die im Park einen Stock bearbeiten oder einfach nur Nahrung zu sich nehmen. Natürliches verhalten.

Da ein Hund der 10 Minuten isst für die meisten Zuschauer solcher Videos wohl ziemlich zeitraubend sind, habe ich mir berlegt das ganze in Zeitraffer wiederzugeben und somit dem Zuschauer die Möglichkeit zu geben, einige Minuten des Lebens eines Hundes in nur wenigen Sekunden zu beobachten.

Bisweilen habe ich drei Videos gedreht und weitere sollen folgen.

Was haltet ihr von dieser Idee.

Wer sich die ersten drei Videos anschauen möchte, kann dieses gerne tuen.ä
https://www.youtube.com/playlist?list=PL4cQ3qQYLcDPGUWomIbdkgJNI_c0clc-a

weitere Videos werden folgen. Dennoch intressiert mich eure Meinung!

Gruß Foxy

Mehr lesen

20. Dezember 2014 um 15:15

Link
https://www.youtube.com/playlist?list=PL4cQ3qQYLcDPGUWomIbdkgJNI_c0clc-a

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 12:50

Dämlich
Ich finde es generell dämlich Videos ins Internet zu stellen, für die sich kein Mensch interessiert. Deine Art der Videos muss man sich nicht im Internet ankucken, das sieht man auch so jeden Tag, wenn man nach draußen geht, wo Hunde sind.

1 LikesGefällt mir