Home / Forum / Tiere / Dickerbauch bei Katzenbaby

Dickerbauch bei Katzenbaby

17. September 2008 um 21:29 Letzte Antwort: 2. Oktober 2008 um 7:57

Hallo ihr lieben,

mein kleines kätzchen hat seit ich es bei mir aufgenommen habe (ca. 4 wochen alt) einen dicken bauch... ich massiere ihn fleißlig nach dem essen, aber er geht nicht richtig weg!
liegt das an der verdauung oder an eventuellen Würmern?

Waren schon beim Tierarzt der meinte es müsste an der Verdauung liegen nur die kommt nicht so in schwung... also doch die Würmer??

LG Elli

Mehr lesen

18. September 2008 um 0:39

Lass doch einfach
mal den kot untersuchen..wegen würmern..ansonsten kann ich dir sagen das katzenwelpen häufig dickbäuche sind, und es legt sich von alleine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 7:57
In Antwort auf jimmie_12940190

Lass doch einfach
mal den kot untersuchen..wegen würmern..ansonsten kann ich dir sagen das katzenwelpen häufig dickbäuche sind, und es legt sich von alleine...

Meine katze hatte das auch,
als sie klein war ich rief die züchterin an um zu fragen was das sein könnte sie meinte das sie beim fressen vielleicht zu viel luft mit rein bekommen hat aber das legt sich in 1-2 tagen wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen