Anzeige

Forum / Tiere

Deutsche Schäferhundwelpen

Letzte Nachricht: 13. April 2011 um 13:51
T
tomte_11985549
11.04.11 um 7:59

Hallo. Suchen zum Ende Mai/Anfang Juni einen Deutschen Schäferhundwelpen. Eine Hündin. Kennt jemand von euch einen guten Züchter oder kennt jemaden der Schäferhundwelpen abzugeben hat.Ich wohne bei Hannover.
Die SV Seiten hab ich schon durch und das I-Net eigentlich auch.
Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe

Mehr lesen

A
alina_12675154
11.04.11 um 9:55

Hallo ihr lieben..
Ich habe mal eine Frage ich komme aus ostholstein und suche, ein Labrador weibchen zum Kauf allerdings sollte es schon ca. 1. Jahr alt sein da ich mit Welpen noch nicht soviel Erfahrung habe. meine Mutter hatte auch einen Labrador bin also mit Ihnen aufgewachsen war allerdings noch sehr klein..=) also wenn ihr was wisst dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen lg

Gefällt mir

monixs
monixs
11.04.11 um 16:28

Warum willst Du unbedingt einen Reinrassigen
Es gibt SOVIEL Auswahl an jungen Hunden (auch Rasse) aus Toetungsstationen oder Tierheim! Gehe auf .........in Not, da wirst Du sicherlich fuendig!

LG Monixs

Gefällt mir

T
tomte_11985549
13.04.11 um 10:25
In Antwort auf monixs

Warum willst Du unbedingt einen Reinrassigen
Es gibt SOVIEL Auswahl an jungen Hunden (auch Rasse) aus Toetungsstationen oder Tierheim! Gehe auf .........in Not, da wirst Du sicherlich fuendig!

LG Monixs

Teilweise hast du recht
Gut du hast schon recht wenn du sagst es muss kein Reinrassiger sein.
Und zu der Sache Tötungsstationen: Die Tierheime in Deutschland sitzen voll... Ich kann dann doch nicht noch Hunde aus dem Ausland holen... Irgendwann platzen die Tierheime aus allen Näten... Es müsste im Ausland vor Ort was passiern und nicht alle nach Deutschland geholt werden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
monixs
monixs
13.04.11 um 13:07
In Antwort auf tomte_11985549

Teilweise hast du recht
Und zu der Sache Tötungsstationen: Die Tierheime in Deutschland sitzen voll... Ich kann dann doch nicht noch Hunde aus dem Ausland holen... Irgendwann platzen die Tierheime aus allen Näten... Es müsste im Ausland vor Ort was passiern und nicht alle nach Deutschland geholt werden...

Ich meine
es gibt SOVIEL Auswahl an "Notfellen" auch im Inland, dass man nicht gezwungen ist, zum Zuechter zu gehen.

Gefällt mir

D
daina_11897614
13.04.11 um 13:51
In Antwort auf tomte_11985549

Teilweise hast du recht

Chris 19852
ich wollte auch immer ein Schäferhund
habe in nie bekommen habe jetzt
ein mix da ist Schäferhund mit
drin nun ist mein wunsch so halb in
er fülug gegangen
wier haten auch schon ein Hund ausem Tierheim
der war so lieb und ist ser alt geworden
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige