Home / Forum / Tiere / Das leidlich Thema Flöhe Hilfe.......

Das leidlich Thema Flöhe Hilfe.......

19. Juli 2016 um 7:10

Hallo ihr Lieben....

Wir hatten vor gut 1 Jahr Flöhe...
Da war meine Tochter noch ganz klein.
Ich habe sie meines Wissens alle weg bekommen, nun sind diese Viecher wieder da...
Ich bin sogar gebissen worden (zum nicht mein Kind und mein Mann).
Jetzt meine Frage wie bekomme ich sie schnell weg im 3 Wochen steht unsere Hochzeit an und da möchtete ich das alles Flo frei ist.
Woher kommen die?? Kann es sein das sie vom Nachbar Hund kommen?? Dieser wird nicht so gepflegt und jetzt sind auch noch 2 Katzen dort. Denn ich hab das Gefühl kaum waren die eingezogen waren Flöhe da (der Hund streift im Hof schon mal an einem vorbei) und jetzt haben sie seit neustem 2 Katzen dabei und schon haben wir Flöhe. Vorher hatten wir nie Ärger damit...?? Kann das sein??
Und wie werde ich die Viecher schnell los...
Danke an euch....

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers