Home / Forum / Tiere / Das andere Ende der Leine

Das andere Ende der Leine

24. Februar 2011 um 17:25 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 13:34

Kennt von euch jmd das Buch?

Ist von Patricia McConnell.

Bin heute damit fertig geworden und kann es nur JEDEM Hundehalter empfehlen. Es stehen sooooo viel wahre Dinge drin, die einem den Umgang mit dem Hund um so vieles erleichtern und endlich mal Licht ins Dunkel bringen.

Ganz ehrlich: Ich verstehe meine Hunde jetzt um sooo vieles besser!

Kann es wirklich nur empfehlen!

lieben Gruß

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 18:05


Das Buch gehört zu meinen Lieblingshundebüchern. Toll von ihr finde ich auch "Liebst du mich auch?".

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 18:11
In Antwort auf angsthund


Das Buch gehört zu meinen Lieblingshundebüchern. Toll von ihr finde ich auch "Liebst du mich auch?".

Ja?
Gut das Buch? Habs eben auch gefunden. Werds dann mal lesen

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:30

Ui
super, noch eine die das Buch gut findet habe schon so viel darüber gelesen. Ich werds mir morgen gleich mla holen

Gefällt mir
1. März 2011 um 13:34


Habe über dieses buch noch nie etwas gehört. Worum geht es?? Wie der hund denkt?? Wird es aus der sicht des hundes geschrieben oder wie kann ich es mir vorstellen? Gruß svenja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers