Forum / Tiere / Tiere

Darf ich Euch meine Nr. 8 vorstellen?

15. November 2005 um 14:08 Letzte Antwort: 17. November 2005 um 18:39

Heute nachmittag zieht Chelsea bei uns ein - nachdem mich ja schon einige Hauskatzen ihr eigen nennen, habe ich mich in diese wunderschöne bezaubernde Maine-Coon verliebt - in Anlehnung an die Süße, die mir im April für eine Nacht zugelaufen war...
Ich freu mich irre doll - werd nachher noch mal ein paar Bilder ins Album stellen. An dieser Stelle nochmals dicken Kuß an Jan und Manuela Peters, die mir die süße Maus überlassen wollen.
Grüße Jule

Mehr lesen

16. November 2005 um 0:40


Du hast recht Maine-Coon Katzen sind echt zum verlieben. Echt eine wunderschöne Rasse...meine Freundin hat auch zwei "Luna" und "Polly" heißen die, finde die total knuffich
Ich persönlich hab ne normale Hauskatze "Babsi"

LG Mietze

Gefällt mir

16. November 2005 um 15:15
In Antwort auf nzria_12758512


Du hast recht Maine-Coon Katzen sind echt zum verlieben. Echt eine wunderschöne Rasse...meine Freundin hat auch zwei "Luna" und "Polly" heißen die, finde die total knuffich
Ich persönlich hab ne normale Hauskatze "Babsi"

LG Mietze

Hauskatzen
wuseln bei mir auch rum - bei der letzten Zählung waren es sieben...grins
Ich hätte nie gedacht, mir mal eine Rassekatze zuzulegen, aber seitdem Lisi mich mal über Nacht besucht habe, war ich völlig verliebt. LG Jule

Gefällt mir

16. November 2005 um 21:15

Ui!!
Ich wünsch dir viel Freude mit deiner neuen Coonie!!! Ich hoffe du hast eine große Wohnung

Gefällt mir

17. November 2005 um 18:39
In Antwort auf sabina_12380488

Ui!!
Ich wünsch dir viel Freude mit deiner neuen Coonie!!! Ich hoffe du hast eine große Wohnung

Zum GLück
...wir haben gerade ein Haus gebaut, sonst wäre der Zoo auch nicht möglich gewesen - allerdings hatten wir in der 2 1/2 Zimmer Wohnung auch schon 4 Vögel, 1 Hund und 6 Katzen....LG JUle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers