Home / Forum / Tiere / Chiwawa ohne Glubschaugen

Chiwawa ohne Glubschaugen

6. August 2008 um 19:27 Letzte Antwort: 7. August 2008 um 23:32

Hallo, könnt ihr mir sagen ob es Chiwawas ohne Glubschaugen gibt? Mein Freund und ich finden die mit Glubschaugen hässlich und er is der Meinung den Hund den wir so süß fande war ein Zwergpinscher dafür ist der Hund aber zu klein gewesen und der Besitzer meinte auch, dass der nicht mehr wächst und der war echt mini der passte in eine Tasche rein^^

Wollen wenn dann ein Chiwawa der keene Glubschaugen hat

Liebe Grüße
*Mee*

Mehr lesen

7. August 2008 um 13:37

Antwort
Also 1. Die Hunde heißen Chihuahua und net Chiwawa!!!
und 2. ist das eine Beleidigung, weil die Chihuahuas haben nun mal solche Augen! Und ich glaub kaum, dass du dir so einen Hund überhaupt leisten kannst, weil sie nämlich sehr teuer sind!
Chihuahuas sind die kleinsten Hunde überhaupt...!
Und Zwergpinscher sehen ihnen vielleicht als Welpen noch ähnlich, aber sie werden auf jeden Fall größer und sind dann nicht mehr so süß, wie Chihuahuas!!
Aber dir gefallen sie vielleicht besser, weil sie nicht so extrem große Augen haben!
Bussii

Gefällt mir
7. August 2008 um 23:32

Stimme dir zu!
Du hast recht damit, dass man eigentlich nicht nur auf das Aussehen schaut...! Aber ich hab eine Katze- die 2te wurde vor einer Woche überfahren
Und jetzt hätte ich gern einen Hund. Aber weil meine Großeltern in der oberen Wohnung wohnen, und sie keinen Hund wollen, kann ich mir nur einen kleinen zulegen. Meine Oma kümmert sich nur um einen Hund, der ähnlich mit einer Katze ist. Und da muss ich mir eben einen kleinen suchen! Obwohl das ziemlich schade ist, weil mein Großkusin eine Belgische Schäferhündin hat, die im Frühjahr Junge bekommt!!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers