Home / Forum / Tiere / CHiUAHUA <3

CHiUAHUA <3

16. März 2010 um 16:55 Letzte Antwort: 12. Mai 2010 um 23:38

Hey , wie heißen eure Chihuahuas ? Habt ihr langhaar oder kurzhaar ? wie größ sind sie ? lasst ihr sie auf großen wiesen auch mal alleine laufen oder kommen sie nicht wenn man sie ruft ? wie viel hatt er gekostet ?
weil ich mir bald einen kaufen wollte , will ich mich mal über diese rasse etwas umhören

Liebe Grüße Michellex33

Mehr lesen

16. März 2010 um 17:54

Meiner
heisst Corde la Bryere's Troll,genannt Trolli ,er ist Langhaar und auf meinem Profil sind Bilder von ihm.Er hat vor 12 Jahren 700 Mark gekostet ,das war wenig ,seine Fellfarbe war damals nicht so gefragt und darum war er schwer vermittelbar.Er ist schlau und lieb,hört wenn man ihn ruft wenn er Lust dazu hat und ist ein eigensinniger kleiner Kerl ,der uns voll im Griff hat ,wofür ich hier immer angemeckert werd

Gefällt mir
16. März 2010 um 20:15

...
Ich hab nen kleinen mini-chi-rüden. Er ist ein kurzhaar und heißt Balu . Er wiegt 1.900 gramm und habe für ihn knapp 700 bezahlt. Lass ihn momemtan noch nicht frei laufen da ich ihn erst seit ca. 6 Wochen habe. Er ist soooo lieb und süß. Ich würd ihn für kein Geld der Welt hergeben. Wenn du dir einen anschaffst wünsch ich dir schon mal viel Spass. Die kleinen geben einem sooo viel.

Gefällt mir
8. April 2010 um 13:03

Hallööchen
Normalerweise kosten Reinrassige Chihuahuas mindestens 450 es gibt auch Besitzer die sie für 350 verkaufen, Mischlinge kann man ab 200 oder auch teurer bekommen, sind auch echt süß. Habe ja auch einen Chihuahua-spitz Mischling, ist schwarz weiß ca. 5,5 kg Größe ist ein bischen größer als ein Reinrassiger Chih aber ist nicht schlimm. Lieb Grüße

Gefällt mir
8. April 2010 um 17:59

Mein..
..Chiuahua heißt "Shorty". "Herkules" find ich aber auch gut für so nen kleinen : )
Meiner ist ein Kurzhaar. Langhaar find ich aber schöner. Ich geh mit meinem in die Hundeschule, somit hört er auch wenn ich ihn auf eine große Wiese lasse. Wie teuer weiß ich nicht, ich hab den geschenkt bekommen.
Was mir aufgefallen ist: Die kleinen sind nicht so einfach stubenrein zu kriegen, dadurch dass sie so eine kleine Blase haben, aber trotzdem viel trinken. Am Anfang musste ich alle 2 Stunden raus - sogar nachts. Aber das nimmt man gern in kauf : )

Gefällt mir
20. April 2010 um 18:18

Lynn

Huhu Michelle

Meine Chihuahuadame heisst Lynn und ist total verschmust. Sie ist langhaar und 2.2 kg.

Chis brauchen wie alle anderen Hunde auch genügend Auslauf und zur Erziehung die Hundeschule. Es gibt viele tolle Forum, in der Schweiz zb. http://www.chihuahua-club.ch. Wir haben 1500 Fr. bezahlt, ich denke so zwischen 1500 und 2000 musst du rechnen, nimm ja keinen billigen Welpen, die kommen meist aus dem Welpenhandel und sind krank, also bitte keinen Welpen an der Grenze abholen gehen. Es ist immer wichtig, dass du die Zucht und die Elterntiere sehen kannst. Infos wie gesagt auch oben im tollen schweizer chi-club )

Passende Geschirre und Kleidung gibts unter http://www.chihuahua-shop.ch, im normalen Zoofachhandel findet man enfach nichts, der Chihuahua-Shop.ch. Ganz toll sind die Buddy Belts Ledergeschirre aus dem Chihuahua-Shop.ch.

glg Fabienne

Gefällt mir
12. Mai 2010 um 23:32


dankeschön für eure antworten!

& am sonntag bekommen ich einen kleinen mini chihuahua ! in der nähe von Köln , aber von keinem züchter , naja wir nehmen einen bekannten von uns mit der hat ahnung von chihuahuas ! und ich hoffe mal das nichts schief läuft ! oh mein gott ich bin schon total aufgeregt !! es wird ein Junge ! und ich glaube ich nenne ihn chieco ! ich finde den namen so süß !

Gefällt mir
12. Mai 2010 um 23:38


Denkt ihr das der kleine schwarze wirklich ein mini Chihuahua ist ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mini-chihuahua/5827107

Ich habe schon ein bisschen bammel das es wieder eine verarsche wird wie bei meinem hund davor ! der kam nähmlich krank zu uns aus hannover und hatte katzenseuche ! und es war kein chihuahua aber er hat es überlebt ! Das ist ja die Hauptsache ! aber jetzt ist er Leider total bescheuert ! Trotzdem Liebe ich den kleinen !

Gefällt mir