Home / Forum / Tiere / Chihuahua zu groß ???

Chihuahua zu groß ???

22. Oktober 2010 um 20:38 Letzte Antwort: 6. November 2010 um 15:33

Hey ich habe ein 4 monate alten chihuahua rüden und er wiegt 2,5 kilo er ist aber nicht dick oder so , könnt ihr mir vielleicht sagen ob das normal ist und wie schwer wird er dan noch ???

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 21:37

Keine Sorge
so schwer war meiner auch mit 4 Monaten .Jetzt ist er 8 Monate und wiegt 3,2 kg.Es gibt da ganz unterschiedliche Typen .Einige werden nicht schwerer als 2-3 Kilo ,andere wiegen sogar mehr als 4 kg ohne fett zu sein .Einfach abwarten wie er sich entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 19:52
In Antwort auf christiin1

Keine Sorge
so schwer war meiner auch mit 4 Monaten .Jetzt ist er 8 Monate und wiegt 3,2 kg.Es gibt da ganz unterschiedliche Typen .Einige werden nicht schwerer als 2-3 Kilo ,andere wiegen sogar mehr als 4 kg ohne fett zu sein .Einfach abwarten wie er sich entwickelt

..
Hallo,

mein "großer" wiegt jetzt mit einem Jahr 2,45 kg und mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 1,65 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2010 um 12:39
In Antwort auf arzu_11886440

..
Hallo,

mein "großer" wiegt jetzt mit einem Jahr 2,45 kg und mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 1,65 kg.

Huch
hallo
bin grad zufällig hier auf das thema gestoßen.
was habt ihr alle große chihuahuas!!
meiner ist 10 monate alt und wiegt 1,6 kg.
und von meinen bekannten usw die haben auch nur so kleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2010 um 15:33

...
meiner ist schon kastriert.
er soll eig laut tierarzt nicht größer werden.
ich werde auch andauernd auf der strasse auf ihn angesprochen.
ne bekannte von mir hat ne hündin die wiegt ganz bisschen weniger uns ist vlt 2 cm kleiner. also ich kenne chis eig nur so klein lol. sehe aber auf der strasse auch immer größere....
suche ja noch ne hündin, aber schwer eine zu finden die auch so ein endgewicht hat. weil sähe ja komisch aus neben meinem sonst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen