Home / Forum / Tiere / Chihuahua will nur im bett schlafen

Chihuahua will nur im bett schlafen

27. August 2012 um 18:29

hallo leute ,

Also ich hab folgendes Problem. Mein kleiner schatz ist jetzt 6 Monate alt und circa 3 Monate bei uns . Ich hab ihn von anfang an in meinem Bett schlafen lassen da ich morgens früh raus musste und sonst keinen schlaf gehabt hätte nun hatte er Flöhe und da wollt ich ihn nicht so gerne in meinem Bett schlafen lassen ih kämme ihn jeden tag und hab auch nix mehr gefunden trotzdem habe ich immer noch ein unwohles Gefühl ihn i meinem Bett schlafe zulassen Stell ich mich da nur an oder ist mein Gedanke nachvollziehbar ich muss dazu sagen das ich sowieso bei jeglichem Kleintier in die Luft gehe

Mehr lesen

28. August 2012 um 22:43


mein chi hat am anfang im schlaf gepullert-also habe ich ihn recht schnell wieder aus meinem bett ausquartiert. ich habe sein bettchen an mein kopfende (im bett) gestellt und ihn ein paar nächte dort drin schlafen lassen. dann das ding nebns bett gestellt und er hat tatsächlich ohne meckern neben meinem bett geschlafen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 14:07

Floh oder Hund mit im Bett?
Das mit dem im Bett schlafen kann ich gut nachvollziehen. Einer unserer Chis schläft auch im Bett. Und noch dazu unter der Decke.
Flöhe? Nun gut. Passiert eben mal, wenn man Hunde hat. Flohmittel darauf und dann gehen die auch schnell weg bzw. tot - Stell doch sein Körbchen so lange in Dein Bett. Und...Hundeflöhe sollen angeblich nicht auf Menschen gehen:

LG
Katrin
www.erziehungfuerhunde.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 15:05

Jetzt wird es schwierig
Dein Hund hatte ja immer Deine Erlaubnis im Bett zu schlafen. Für ihn ist es unverständlich, warum er jetzt plötzlich raus soll. Du hättest Dir das von Anfang an überlegen müssen....entweder/oder (Hund verstehen nicht, warum es heute so und morgen so ist - sie brauchen eine klare Regel). Und gegen Flöhe helfen Spot-on-Präparate prima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 18:01

Chihuahua will nur im Bett schlafen
Hallo Sabrina,
laß das Problem mit den Flöhen vom Tierarzt lösen. Der hat was dagegen. Dein kleines Schätzelein versteht ja die Welt nicht mehr, wenn er nicht mehr bei dir kuscheln kann. Ich hatte mit meinem Rotti das Problem kurz im August. Ist schon wieder vorbei.

LG Gisela
http://gisiblog.blogspot.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 19:12

Also grundsätzlich kannst Du davon ausgehen...
dass auch so Flöhe im Bett hast, selbst wenn der Hund nicht darin schläft. Die Viecher verbreiten sich extrem schnell und hüpfen super weit. Am besten bekommt man das in Griff mit einem Mittel für den Hund, Frontline und Co und ein Mittel für die Umgebung. Für die Hundedecken und Co würde ich ein Spray nehmen und für den Rest der Wohnung diese Rauchbombem die es gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 20:15

Du schreibst
so als ob sie es nicht mehr korrigieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 18:48

Hey...
Du hast ihn von Anfang an in Deinem Bett schlafen lassen...Dein Fehler....ihn da jetzt wieder raus zu bekommen ist nicht unmöglich, aber auch nicht so einfach....
Du hast es Dir selbst schwer gemacht....

Der erste Tag in Deinem Haus entscheidet was er darf,und was nicht.....

Sorry, aber Dein Hund unterscheidet nicht, ob er Flöhe hat oder nicht....

Wenn Du Floh-oder anderweitig sektizitempfindlich bist, dann hättest Du Dir das vorher überlegen müssen...

Jetzt liegt er mitsamt all seinen Sektiziden in Deinem Bett und fühlt sich wohl da.....naja...das ist halt so, wenn man einen Hund hat.....

Wie kriegt man den Hund aus seinem Bett? Erste Idee... Tür zu machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen