Home / Forum / Tiere / Chihuahua welpe bellt ständig alles und jeden auf der straße an!!

Chihuahua welpe bellt ständig alles und jeden auf der straße an!!

20. März 2015 um 11:19 Letzte Antwort: 14. April 2015 um 23:08

Huhu ihr lieben, Ich habe mir vor gut einen Monat einen kleinen reinrassigen Chihuahua Rüden Welpen den Ikarus zugelegt. Mittlerweile ist er nun 17 Wochen alt. Er ist super schnell und gut im lernen, er kann schon Sitz, Platz, Pfötchen und Komm. Stubenrein ist er auch schon so gut wie. Also ich habe folgendes Problem, er bellt alles und jeden auf der Straße an und brauch länger bis er sich wieder beruhigt. Im Internet habe ich nicht wirklich hilfreiches und viel gefunden was man dagegen machen kann. Vielleicht habt ihr ein paar tolle Tipps für mich. Achja und da ich auf einem Dorf lebe, und die nächste Hundeschule viel zu weitweg ist, fällt das auf jeden fall raus! Über Antworten würde ich mich freuen! Lg Juvobe

Mehr lesen

8. April 2015 um 19:45

Das kenne ich...
Das Problem kenne ich, kann sehr mühsam sein. Wir haben eine kleine 11-jährige Tibetterrier Dame, einen jungen Boxer (7 Monate) und einen Bernersennenhund (5 Monate). Der Bernersennenhund hat am Anfang nie jemanden oder etwas angebellt. Seit kurzem bellt er alle an, die er sieht. Das nervt ziemlich. Ich nehme ab jetzt immer Leckerlis mit, wenn jemand entgegen kommt nehme ich ihn Beifuss und halte ihm mit dem Leckerli in Schacht. Manchmal mach ich mit ihm auch sitz und lenke ihn mit dem Leckerli ab. Klappt super, so ist er abgelenkt, bellt nicht und bekommt so sein Lob. Versuch es mal damit. Wichtig ist es, dass du sehr konsequent mit deinem kleinen bist. Das wird schon gut gehen. Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Fellnase.

Gefällt mir
14. April 2015 um 23:08

Vllt hier dir das
http://promo.mayerangelina.18743.digi store24.com/

schau dir mal den link hier an mir und meinem vierbeiner hat das super weitergeholfen kann ich nur empfehlen

Gefällt mir