Home / Forum / Tiere / Chihuahua welpe aportieren

Chihuahua welpe aportieren

11. März 2015 um 0:05

Aaaalso das mir dem aportieren funktioniert soweit alles ganz gut auuuußer das er sich das Spielzeug zum werden nicht wegnehmen lässt. Er holt es, legt es ab, wenn du nicht sofort reagierst bellt er dich an, aber wenn du es dann nehmen möchtest, schnappt er es sich und lässt es auch nicht los. Gibt es dafür einen bestimmten Trick? . . . Leider sind meine Finger immer genau zwischen den kleinen Zähnchen und er hat eine Menge Kraft und Adrenalin sodass, ich irgendwann zerbissene Finger habe und nicht weiter spielen kann :/ *autsch*

Mehr lesen

26. März 2015 um 19:12

Tauschgeschäft
Gibst Du mir das Speilzeug bekommst Du ein Leckerchen( am besten eins, was tichtig lecker ist ! Fleischwurst oder so) wenn er das Speilzeug losläßt mit "Aus" verbinden und in dem Moment das Leckerchen reinschieben. Eine Woche so machen und dann nur jedes zweite Mal, und immer weniger werden. Später nur ab und zu ein Leckerchen, damit der Schlingel nicht rückfällig wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen