Home / Forum / Tiere / Chihuahua und einen mantel?

Chihuahua und einen mantel?

9. Februar 2011 um 13:39

Halloooo...
Habe da noch mal eine frage. Und zwar habe ich mir überlegt meine kleine bekommt im herbst einen mantel bzw. nur einen wetterschutz. Sie friert immer so schrecklich und es kommt auch mal vor das sie draußen nur das nötigste macht dann gehe ich mit ihr in die wohnung und da macht sie dann den rest, und da habe ich mir mal überlegt das es das nicht sein kann, denn im sommer macht sie NIE in die wohnung. Nun war ich gestern ein Mantel mit ihr anprobieren. Nur bin nicht der fan von anziehsachen für hunde. Nur halt etwas das sie nicht mehr so friert denn es ist echt extrem. Es sah ja echt süß aus gestern und es hat ihr auch nicht wirklich viel ausgemacht. hat mit dem schwänzchen gewedelt und ist durch den Laden gerannt. Würde ihr den mantel auch nur anziehen wenn wir raus gehen, weil sonst ist sie immer auf meinen arm in einer decke. Was meint ihr dazu?? schreibt mir eure meinung. =)

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 19:42

anke für die schnelle antwort. Ja die kleine hat für einen Laanghaar chihuahua auch nich so viel fell. Also man sieht schon es ist ein Laanghaar aber naja wenn ich manch anere chis sehe die Langaars sind. Ja sie ist 19 cm Klein und wiegt gerade mal 1,7 kg.

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 19:46

Auch dir danke für die schnelle antwort.
Also sie friert selbst bei dem wetter immo. ( +9 grad) Es ist schon echt schlimm bei ihr. ( Fals kommt sie zittert vor angst) Nein geht es auf ie 11-12 grad zu ist wieder alles ok.
Ich habe es auch mal ignoriert und naja danach war sie nur am niesen quasi erkältet. Denke ich werde ihr das mäntelchen holen und dann ist gut. Es geht ja lamgsam aufs schöne wetter zu, vill. brauche ich sie ja nur noch ein paar mal.
Allerdings kann es draußen 20 gra sein, regnet es dann friert sie wieder total.
Naja werd das Mäntelchen dann immer abei haben. =)

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 13:40

Oh man sie brauch am besten die größe 15 cm.
Aber die findet man echt selten schaue dann mal wegen 20 cm.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen