Home / Forum / Tiere / Chihuahua-Treffen in Bremen

Chihuahua-Treffen in Bremen

20. November 2010 um 10:11 Letzte Antwort: 14. Dezember 2011 um 13:31

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ich hier gleichgesinnte Chi-Fans aus dem Raum Bremen finden könnte.

Würde mich freuen, wenn wir auch ein Treffen zustande kriegen könnten.

Freue mich auf Kontakte

lg Anja, Teddy und Barny

Mehr lesen

20. November 2010 um 22:21

Ich
komme zwar nicht aus bremen fahre aber nur 50 km nach bremen . habe auch keinen reinrassigen chi habe einen chihuahua-rehpinscher-pekenese (hündin, 1 jahr alt ) .

lg bine

Gefällt mir
10. August 2011 um 23:58

Hallo
Hallo, ich habe eine susse chi und wir sind aus Bremen, aber meine deutch ist shleht

Gefällt mir
28. September 2011 um 11:23

Hallo,
ich komme aus Bremen und habe einen Chihuahua Rüden der 8 Monate alt ist und würden uns über ein Treffen freuen. Ich kenne auch noch eine mit einem Chihuahua Rüden, von daher wären wir da schon zu weit bzw. zu viert

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 13:31
In Antwort auf aphra_11938642

Ich
komme zwar nicht aus bremen fahre aber nur 50 km nach bremen . habe auch keinen reinrassigen chi habe einen chihuahua-rehpinscher-pekenese (hündin, 1 jahr alt ) .

lg bine

Treffen
Ist ja egal ob reinrassig oder nicht, haptsache klein Wäre Stuhr für dich näher? Habe nämlich bei Dog City einen Hundetreff für kleine Hunde gefunden und war auch schon einmal da. Hat mir sehr gut gefallen, kostet aber leider 3,50.

Gefällt mir