Home / Forum / Tiere / Chihuahua macht in die Wohnung

Chihuahua macht in die Wohnung

20. März 2012 um 12:34

Hallo liebe Hundefreunde!

Haben seid einem halben Jahr einen Mini-Langhaar-Chihuahua, er ist jetzt 8 Monate alt.

Er wurde von der Züchterin auf ein Welpenklo trainiert und das haben wir ihm beibehalten. Das hat einige Zeit gut funktioniert aber seid ca 3 Monaten macht er ständig in die Wohnung bzw. auf Teppiche. Mein Freund und ich haben dann im Internet nachgelesen und rausgefunden dass er sein Hundeklo von Teppichen nicht unterscheiden kann.

Daraufhin haben wir das Klo, samt Teppichen entfernt und gehen regelmäßig (manchmal sogar 10 mal am Tag) mit ihm in den Garten. Trotzdem hat er mir heute Nacht ins Schlafzimmer gemacht obwohl ich 10 Minuten zuvor noch mit ihm draußen war. Er macht auch so noch ab und an mal rein. Mein Freund ist am durchdrehen und meint er liebt den Hund aber wenn er sich nicht ändert muss er weg. Ich will ihn auf keinen Fall her geben!!
Kann mir vielleicht irgendjemand Tipps geben!?!?

Danke im vorraus!!

Mehr lesen