Home / Forum / Tiere / Britisch Langhaar

Britisch Langhaar

18. August 2007 um 19:16

Was sind die Ansprüche dieser Rasse? Bzw. wie ist ihre Art? Hat jemand schon Erfahrungen?

Mehr lesen

19. August 2007 um 9:04

Nette Seite
Nach der Beschreibung bin ich ja ganz hin und weg. Habe auch von dem traurigen Fall der kleinen kranken Katze gelesen. Sind die Katzen irgendwie anfällig für irgendwelche Krankheiten? Meine damalige Perser hatte nämlich auch eine typische Perser Krankheit und ist daher viel zu früh verstorben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 18:34

Und
trotzdem kann auch trotz aller akribischen Auswahlen der Kauf einer Zuchtkatze in die Hose gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 22:47

Selbst
seriöse Züchter haben schon kranke Kitten gehabt - das ist nun einmal der Lauf der Natur. Es lässt sich nicht immer alles durch penible Kontrolle manipulieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen