Home / Forum / Tiere / Bräuchte männliche und weibliche Katzennamen

Bräuchte männliche und weibliche Katzennamen

4. April 2008 um 18:41 Letzte Antwort: 18. April 2008 um 23:51

Halli hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mal so schnüffeln und mir eventuell ein paar Tips holen von euch!!

Ostersonntag ist nen Wurf Katzen geboren ne Mischung aus norwegische Waldkatze und Kathäuser (keine Ahnung, ob das jetzt richtig geschrieben war!) Naja aus diesem Wurf darf ich mir nächste Woche ein Kätzchen aussuchen und wenn sie drei Monate alt ist, darf ich sie zu uns holen.

Jetzt wollte ich euch mal nach ausgefallenen und schönen Katzennamen fragen!!! Vielleicht mag ja auch die eine oder andere ihre Erfahrungen mit dem eigenen Stubentiger erzählen.

Vielen Dank im Voraus!!

Svantje

Mehr lesen

5. April 2008 um 1:46

Vorschläge
Weibl.: Holly, Barra, Arisha
Männl.: Grant, Ray, Will

Gefällt mir
13. April 2008 um 8:00

Katzennamen
.............hallo such einfach im Internet unter KATZENNAMEN.Du wirst staunen was da alles so auftaucht.Sogar ne Seite mit russischen Namen.Ich habe so aus Spass einfach russische Katzennamen eingegeben.Hätte echt nie gedacht,dass es so ne Seite gibt.Viel spass beim stöbern und viel Glück mit deiner Neuen Fellnase
Lg Imatra

Gefällt mir
18. April 2008 um 23:51

Halli hallo
danke für eure süßen Vorschläge. Ich glaube ich habe nen niedlichen neutralen Namen gesucht der für ein Kätzchen, aber auch für ein Katerchen benutzt werden kann.

Ich werde jetzt mal versuchen nen Bild von dem niedlichen Familienzuwachs reinzusetzen. Mein Mann findet die grauen ganz niedlich, ich allerdings den kleinen süßen der in die Kamera guckt.

Gefällt mir