Anzeige

Forum / Tiere

Braucht dringend Hilfe fürs Gassi gehen mit dem Welpen!!!

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2013 um 12:50
K
klava_11861810
22.12.10 um 9:22

Hallo,
Mein Freund und ich haben seit dem Wochenende einen kleinen englischen Bulldoggen Welpen. Wir wohnen in einer Wohnung. Zu unserer Anlage gehört ein Hof, wo wir anfangs noch mit ihm Gassi gegangen sind. Dort ist es sehr ruhig und es hat super funktioniert! Bis uns der Vermieter gesagt hat, dass es verboten ist in diesem Hof Hunde auszuführen. Jetzt mussten wir mit ihm auf die Straße. Bis zur nächsten Grünfläche ist es nicht so weit, aber wenn wir einmal draußen sind macht er was er will. Er geht immer zur Eingangstür vom Haus zurück und lässt sich kaum mehr bewegen. Entweder er setzt sich hin oder geht zur Tür. Er hört nicht mehr und macht auch kaum mehr sein Geschäft. Die letzten zwei Tage hat er also bei uns in der Wohnung sein Geschäft verrichtet. Ich schätze, er fühlt sich draußen nicht sicher, denn es ist auch viel lauter als im hof! Ich habe angst dass ich in Zukunft nicht weiter mit ihm gassi gehen kann, geschweige denn ihn überhaupt irgendwohin mitzunehmen! Bitte um schnelle Antwort!!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

K
klava_11861810
23.12.10 um 14:34

Danke
Vielen vielen dank!
du hast mich sehr beruhigt und es wird schon besser! ich muss mich einfach nur gedulden und es immer wieder mit ihm üben!
und die einträge, haben mir auch sehr geholfen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
teman_11947023
09.10.13 um 12:50

Hier
ich könnte es ja machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige