Home / Forum / Tiere / Brauche dringend hilife

Brauche dringend hilife

29. Juli 2009 um 11:23 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 13:05

auch wenn mich jetzt viele nicht verstehen werden

ich muss mein hund ganz dringend abgeben habe es jetzt schon privat versucht ohne jeden erfolg nun habe ich im heim angerufen und da nimmt ihn auch keiner was mach ich denn er muss dringend weg sonst verlierre ich die wohnung und er beisst mich und scheisst mir seit neuesten die ganze bude voll
wer kann mir helfen an wenn kann man sich wenden ich habe auch schon auffangenstatilonen versucht da wollen die ihn aber auch nicht weil er nicht alleine bleiben kann und bellt gestern musste ich dringend ins krh und er muss durch gebellt haben habe wieder voll stress mit den nachbarn kann einfach nicht mehr kann ja nicht mal mehr einkaufen bin an meiner wohnung gebunden
würde mich über rat freuen danke

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 12:34

Die nehmen ihn nicht
im tierheim wegen der ferien zeit und bei auffangstationen nicht weil er bellt und die angst haben wegen den vermietern er ist ein spitz-mix vier jahre alt und ich hab ihn seit drei jahren er ist so seit ich schwanger bin er ist eifersüchtig denke ich ich hab es schon den nachbarn gesagt aber die beschweren sich trotzdem wenn ich im krh muss ist keiner da da unsere verwanten und freund in einer anderen stadt wohnen ich weiss auch nicht warum er aufeinmal so schlimm ist jetzt hab ich auch noch ein bandscheiben vorfall und kann eh nicht mehr so wie vorher es geht einfach nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2009 um 13:05

Nee klar tut
mir das weh aber weisst das familien leben leidet auch wir können nichts machen und so aber ich schau mal vieleicht mach ich das mal so danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club