Home / Forum / Tiere / Brauche dringend Hilfe, Katzenbaby

Brauche dringend Hilfe, Katzenbaby

24. August 2011 um 19:04 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 23:17

Hallo, ich hab heute eine ca. 2-3 wochen alte Babymietze vorm Spaten gerettet. So sie ist total verfloht, beim Ta war ich schon, der hat Frontline genommen. Aber die Flöhe gehen nicht weg. ??

Mehr lesen

24. August 2011 um 23:17

Mhm schwierig
Hätte jetzt mal gesagt, dass Frontline alleine nicht hilft.
Musst auch alle Plätze absaugen und mit einem speziellen Mittel einsprühen (hatte da mal eins, weiß aber leider den Namen nicht mehr.. sorry). Decken waschen, Bettbezüge etc.. Kann auch sein, dass einige Flöhe in der Wohnung sind und erst dann wieder kommen, wenn sie quasi wieder "hungrig" sind (hat mal meine TÄ gesagt).

Mehr weiß ich jetzt nicht. Hoffe, konnte ein bisschen helfen.
Viel Glück =)
LG Chaos

Gefällt mir