Also,
er ist kastriert seit er ca. 1 Jahr alt ist. Er hat schon immer ab und zu mal was angepinkelt. Besser war es, als ich noch meine andere Katze dabei hatte. Allerdings hat er trotzdem immer mal was angepinkelt, was nicht am richtigen Platz lag. Mittlerweile wird es immer schlimmer! Das er den Hund evtl. als Konkurent sieht und deshalb die Hundedecke anpinkelt, kann ich ja noch verstehen. Aber warum hat er so ein Problem mit Unordnung? Es ist ja nicht so, dass es total chaotisch bei mir ist. Es liegt halt ab und zu mal was nicht am richtigen Platz (wie oben erwähnt)...
Gesund ist der Kater!
Wer weiss Rat???
Soll ich vielleicht wieder eine zweite Katze dazu holen? Ich bin total verzweifelt. Ich liebe meinen Kater und würde ihn NIE abgeben. Egal was er anstellt!!! Aber ich will so eigentlich nicht weiterleben. Ständig muss man irgendwo wischen und gucken, dass man es auch sofort merkt, damit es gar nicht erst einziehen kann. Dann bekommt man den Gestank ja nie wieder raus! Bisher ging es immer gut, aber es ist einfach ne blöde und stressige Situation
Gefällt mir