Anzeige

Forum / Tiere

BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!

Letzte Nachricht: 18. Juni 2011 um 12:03
C
cicile_12380443
15.06.11 um 13:10

Hallo
ich reite seit ca. 7 Jahren.
Hatte 2 Jahre eine Reitbeteiligung & ich war die einzigste die für ihn da war. Ich habe ihn abgöttlich geliebt, aber mit der Besitzerin gabs immer mehr stress.. dann hatte ich die Nase voll & habe gesagt dass ich es nicht weitermachen werde.
Aber jetzt höre ich von vielen dass sie nicht gut mit ihm umgeht & so.. sie hat auch noch andere Pferde aber ihn vernachlässigt sie am meisten ich weine jede nacht weil ich ihn einfach wieder haben will.. meiner Mama ist das egal, sie meint immer sie könnte dass nicht bezahlen.. Versteh ich ja.. aber welche Möglichkeiten habe ich ihn wieder zu bekommen ? & was sind gute Argumente für meine Mutter ?

Bitte hilft mir, ich vermisse ihn so schrecklich

Liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
E
etta_12962202
18.06.11 um 12:03

In ruhe mit ihr reden!!!!
Also ich würde meiner Mutter sagen das es mir ohne das Pferd so geht wie ihr wahrscheinlich ohne mich.
Du kennst das Pferd ja schon lange und du liebst es auch.
sag ihr doch auch noch das du dich an den kosten für das Pferd beteiligen würdest, d.h. eigenes Geld verdienst( Zeitung austragen,etc)und nicht mehr so viel gheld für klammotten oder kino oder was du sonst so mschst augibst.
Ich hoffe meine Tipps haben dir geholfen
Nahla Sophie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige