Home / Forum / Tiere / Boston Terrier

Boston Terrier

14. September 2008 um 20:24 Letzte Antwort: 11. Oktober 2009 um 16:40

Hi,

hat jemand von Euch einen Boston Terrier?
(wenn ja: darf ich dann ein paar Fragen dazu stellen?)

Woher bekomme ich aus Bayern einen solchen?

Gruß Dani

Mehr lesen

15. September 2008 um 19:18

Kenn ich schon
habe alle angerufen. Es gibt zurzeit keine Welpen und wenn ja kosten einer 1700 EUR!!

Ich dachte, vielleicht hat hier jemand privat irgendwoher Welpen oder so.

Naja... Man kann nicht alles haben

Gruß Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2008 um 23:18

Habe einen...
Hey,

ich habe einen 13jährigen Boston Terrier Rüden.
Die Züchterin züchtet aber wohl nicht mehr und das ist auch gut so!
Der Kleine war totsterbenskrank als ich ihn bekam und war sein ganzes Leben nie gesund.
Da kann man auch bei "professionellen" Züchtern Pech haben (zumal die Dame sich wirklich beschissen verhalten hat!).
Falls du Fragen zur Rasse oder so hast kannst du mir gerne eine Mail schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2008 um 7:09

Bosti
Hallo,
ich bin zufällig auf deine Anfrage gestoßen und weiß aber nicht, ob sie noch aktuell ist. Ich habe seit 12. Oktober einen Boston Terrier und bin "hin und weg". Er ist super pflegeleicht und ganz brav. Ich hab ihn über eine Anzeige im Internet bekommen und war auch von der Züchterin begeistert.
Sie wohnt in Marienbad und hätte noch einen Rüden abzugeben. Die Welpen wurden am 28. Juli 2008 geboren und haben einen Stammbaum. Mein Bosti hat 700,00 Euro gekostet und als ich mit ihm beim Tierarzt war, meinte er, er würde mich zu dem gesunden Tier beglückwünschen. Mein Freddy hat sich von der ersten Stunde an gut eingelebt, bellt fast nie, ist lieb und nett und der totale Herzensbrecher. Freddy s Eltern sind Champions und die Züchterin hatte geweint, als ich Freddy mitgenommen habe. Wenn du eventuell Infos brauchst, kannst du dich gerne melden. Nachdem ich gestern mit der Züchterin nochmal per Mail in Kontakt war und mich für das Tier nochmals bedankt habe, weiß ich eben, dass noch ein Rüde zu haben ist.
Einen lieben Gruß
sissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2008 um 14:29

Nachtrag zu Boston Terrier
Hallo,
hab per Zufall erfahren, dass der Rüde 600,00 kostet. Bild und Adresse sind in der Anzeige zu ersehen. Bei Interesse kann ich dir die Anzeigennummer mailen.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2008 um 21:09

Stimmt
French Bully und Boston ähneln sich etwas. Aber den Frenchy bekommst du bei einem guten Züchter ab 1000,- Euro aufwärts. Beim Boston ist es sicher ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2009 um 16:40

Hi
JA ich habe einen Boston Terrier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club