Home / Forum / Tiere / Bobby ist gestorben

Bobby ist gestorben

4. April 2010 um 2:15 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 19:41

mein hamster ist gestorben

mein freund hat ihn mir vor 2 jahren geschenkt.
er war gesund und fit und jetzt gerade schaue ich in sein häuschen weil er seine brombeere nicht gegessen hat die ich ihn reingelegt habe- und da liegt er stein hart und eingerollt im häuschen
er ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht

ist sicher ein "schöner" tod aber vor 2 tagen habe ich ihn noch im zimmer rum laufen lassen- er hat alles erkundet, er hat normal gefressen und getrunken, hat wie wild an einer klorolle genagt und ist durch gelaufen- und plötzlich ist er tot?!

das geht irgendwie nicht in mein hirn rein

Mehr lesen

10. April 2010 um 19:41


Das mit deinem Hamster tut mir echt Leid!!
Es ist immer schlimm wenn ein geliebtes Tier einem plötzlich verlässt.
Aber auch wenn es hart ist, so weisst du wenigstens, dass er friedlich im Schlaf gestorben ist und nun bestimmt auf einer grünen Wiese voller Brombeeren herumtollt!!

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram