Home / Forum / Tiere / Tiere - Katzen / BKH katze abzugeben

BKH katze abzugeben

6. November 2010 um 19:26 Letzte Antwort: 7. November 2010 um 19:26

suche für meinen bkh kater ein zuhause er ist sechs jahre alt sehr verschmust und kastiert. er hat auch eine ahnentafel.
gebe ihn mit einer schutzgebühr von 150 euro ab.
bei interesse unter 015203710966 oder sveniboy1488@freenet.de melden

Mehr lesen

6. November 2010 um 20:00

Warum...
...gibst du deinen Kater ab?

Gefällt mir
7. November 2010 um 8:48
In Antwort auf moriah_11934993

Warum...
...gibst du deinen Kater ab?

Meine kinder
wegen meinen 2 kindern mit meinen 6 jährigen ist das ja kein problem aber mein kleiner macht mir sorgen er ist jetzt 2 jahre alt und und ständig krank. mein kinderarzt meinte es könnte schon an der katze liegen. (allergie) ich habe keine tests gemacht aber die gesundheit von meinem sohn geht vor.

Gefällt mir
7. November 2010 um 11:42
In Antwort auf pax_12873186

Meine kinder
wegen meinen 2 kindern mit meinen 6 jährigen ist das ja kein problem aber mein kleiner macht mir sorgen er ist jetzt 2 jahre alt und und ständig krank. mein kinderarzt meinte es könnte schon an der katze liegen. (allergie) ich habe keine tests gemacht aber die gesundheit von meinem sohn geht vor.

Ist klar dass die Kinder vorgehen...
...aber mach doch mal den Test, es ist so schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können.

Vielleicht ist es doch was anderes bei deinem kleinen Sohn und hat nichts mit der Katze zu tun.

Viel Glück und LG

Gefällt mir
7. November 2010 um 19:26
In Antwort auf moriah_11934993

Ist klar dass die Kinder vorgehen...
...aber mach doch mal den Test, es ist so schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können.

Vielleicht ist es doch was anderes bei deinem kleinen Sohn und hat nichts mit der Katze zu tun.

Viel Glück und LG

Hab die katze....
,,,, im haus. das ständige krank sein von dem kleinen und die katzen haare machen mich wahnsinnig. noch dazu arbeite ich als kurierfahrer. auf dauer ist das alles zu stressig
das ist echt nichts. sie muss gehen.
habe auf dem hof noch einen hund da kann er auch mit spielen.
sagt zwar jeder um gottes willen der ist viel zu groß aber die beiden sind ein herz und eine seele. (ist ein rottweiler)

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest