Home / Forum / Tiere / Bitte zeigt mir, dass ich nciht alleine da stehe!

Bitte zeigt mir, dass ich nciht alleine da stehe!

6. März 2007 um 13:12 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 20:30

Hallo!

Also ich habe mir gerade einen laaangen Beitrag über Pelze durchgelesen! Findet ihr nicht auch, dass das verboten gehört?

Diese ganzen schrecklichen Kraturen auf der Welt, die Tiere für solche sachen missbrauchen, sollten doch auch mal gehäutet werden. Und warum werden Tierversuche nicht verboten? Nur um diese schrecklichen Menschen am Leben zu erhalten? Warum wird das nicht mit Menschen gemacht um die Tiere zu retten. Die hätten es auf jeden Fall mehr verdient, als die ganzen Missgeburten, die sich für was tolleres halten und dann so nen fetten Pelz tragen müsse und ihre Nase damit in den Himmel heben!!! Seit ihr meiner Meinung oder stehe ich alleine da mit dieser Meinung?

Mehr lesen

12. März 2007 um 22:22

Ich
bin ganz deiner meinung!!!!!
Wir menschen sind echt krank was wir den tieren so antun, es ist wirklich peinlich ein Mensch zu sein.

Gefällt mir
13. März 2007 um 23:53

Du hast recht!
Ich kann mich dir nur anschließen,
ich finde das soo schrecklich, mir steigen immer
sofort die tränen in die augen wenn ich an sowas denke.
der mensch ist so schlecht, jeder denkt nur an sich.
die tiere sind unschuldig und wir haben es nicht nötig ein tier für sowas zu quälen.....ich verstehe das einfach nicht, wie kann man nur sowas grausames auch noch unterstützen????

Gefällt mir
21. März 2007 um 1:14

Du stehst Gott sei Dank mit Sicherheit nicht
alleine mit deiner Meinung da... Tierversuche? Absolut pervers und sinnlos da die Ergebnisse eh nicht auf den menschenlichen Organismuss übertragbar.... Pelze? Da fällt mir echt nix mehr zu ein.. Nur, damit sich eine alte, faltige Schachtel einbildet dass sie nach was aussieht mit Pelz, müssen Tiere leiden. Hauptsache das Ego solcher "Menschen" wird gestärkt. Der Rest ist denen doch egal... Oder das aktuelle Beispiel der kleine Eisbär Knut aus dem Berliner Zoo. Tierschützer!!! fordern seinen Tod da er angeblich nicht artgerecht aufgezogen werden kann. Und so ne Forderung von Tierschützern! Da klatsch ich mir echt an Kopf....

Gefällt mir
5. Mai 2007 um 20:11

Du bist nicht allein
wie recht du hast. ich würde sie vorher noch anständig foltern die menschen natürlich und auch überhaupt. menschen sind doch die hinterletzte scheiße die es gibt sind so dämlich das die ihren eigenen planeten zerstören. ich hoffe doch das bald mal weltuntergang ist zumindest für die menschen dann haben a wie affe bis z wie zebra ihre ruhe. na gut weil ich heut so sentimental bin lass ich die menschlein aller tierschutzvereine am leben aber den restlichen haufen massenscheiße wünsch ich eine angenehme reise zur hölle.

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 20:30

VERFLEISCH
denen gehört selber das Fell abgezogen....
haben ja kein herz, da könnt ich schon heulen wenn ich nur dran denke
nein nein nein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers