Home / Forum / Tiere / BITTE HELFT MIR!!! KATZE PINKELT AUF KOPFKISSEN

BITTE HELFT MIR!!! KATZE PINKELT AUF KOPFKISSEN

24. Oktober 2009 um 10:14

Hallo Ihr lieben

meine Katze pinkelt immer aufs Kopfkissen, meist auf die Seite meines Freundes!!!! Was kann ich tun. Eigentlich haben Sie alles was sie wollen. Das Problem ist, wir sind jetzt umgezogen und wohnen im 5. Stock. Vorher hatten wir eine EG Wóhnung, wo die Katzen auch immer draußen waren. Jetzt habe ich Angst sie raus zu lassen, weil sie vom Balkon springen würden und ich habe Angst, dass sie dann nicht mehr zurückkommen...

Wie ist das bei Katzen???? Kommen alle Katzen wieder zurück??? Auch aus dem 5. Stock???? Ich würde gerne, aber ich imuss mir echt sicher sein bevor ich das angehe...


Danke für eure Antworten...

Latinka

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 21:42

Also ich würde das auch als Frust-Pinkeln ansehen!
Gerade bei dieser Vorgeschichte... Also ich würde dir auch raten, zumindest den Balkon anzusichern oder vllt. mit den Katzen an der Leine spazieren zu gehen. Weil so ganz ohne Freilauf, den sie ja vorher gewohnt war, wird es schwierig dass das Pinkeln wieder unterlassen wird. =/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen